Erleichterung für Umfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glockenblume777 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

Ich bin dafür, daß es bei den Foren noch ein spezielles Forum namens "Wöchentliche Umfragen" gibt, über das man sofort die wöchentlichen Umfragen findet ohne erst lange suchen und sie dann zufällig unter "Die Spieler und das Spiel" finden zu müssen. ;)

2. NoName

NoName Laufenlerner

Unter Dev Blog könnte man die umfragen ja auch rein machen steht fast ganz oben und kommt eh immer nur 1mal im Monat das der Newsletter verschoben wird

3. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

"Dev Blog" (Wer oder was immer Dev ist) ist allerdings meiner Meinung nach keine eindeutige Bezeichnung für Umfragen wie bei meinem Vorschlag.
    Es könnte ja auch noch ein weites Forum namens "Monatliche Newsletter des Producers" geben, dann wäre das auch leicht zu finden. ;)

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Dev = Developer/ to develop (englisch) = Entwickler/ sich entwickeln

Von daher passts beides da rein, ist ja von denen die unser Spiel herstellen.

5. Hallo zusammen
    Einen eigenen Umfragen-Bereich können wir nicht einrichten. Aber wegen dem Bereich "Dev Blog"
    habe ich nachgefragt.

LG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Umfragen sind doch mittlerweile nun auch im Kalender aufgenommen worden und damit sollte dann doch wohl jeder den Weg finden...

Nebenbei bemerkt, seitdem der Link zu der Umfrage dort aufgenommen wurde, ist die Beteiligung auch wesentlich höher als noch zu Beginn... Kann man an den Auswertungen erkennen...

Dimkal und baumelfe gefällt dies.
  7. Hallo

Die wöchentlichen Umfragen bleiben hier in der Ideensammlung, denn im Bereich "Zentrale" haben User keine Schreibberechtigung.
    Aber wie little-nici schrieb, kann man über den Kalender ohne Probleme die Umfragen finden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.