Erneuern der Nachbarschaftsliste

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Shimada-, Aug 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Shimada-

-Shimada- Laufenlerner

Hallöchen..

Bin nach ein paar Jahren Pause wieder auf der Farm.

Nun hab ich eine Frage zur Nachbarschaftsliste:
    Da alle Nachbarn ausser 2 inaktiv ist, frage ich mich, ob es möglich ist, die Nachbarschaftsliste zu erneuern..

Hab zwar im Forum danach gesucht, aber nichts gefunden. Falls es doch schon was zu dem Thema gibt und ich es übersehen hab, bitte ich schon mal um entschuldigung

lG Rudi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Shimada- :)

erst einmal willkommen zurück :) So, nun zu deiner Frage, also da sich ja auch in der Nachbarschaftsleiste selber ein bissel was verändert, je nachdem, wie lange deine Pause war, habe ich dir hier erst einmal den Link zu der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

Nun zum Erneuern der Nachbarschaftsliste, ich denke du meinst, dass du dir gerne neue Nachbarn suchen möchtest? Wenn ja, dann kannst du das im Forum in dem extra dafür angelegten Thread, auch hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.60125/

3. -Shimada-

-Shimada- Laufenlerner

Okey Danke.. Dann werd ich da mal schreiben..

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und ich wünsche die hier im Forum wie auch im Spiel viel Spaß und natürlich drücke ich dir bei der Suche nach Nachbarn auch die Daumen. Einen schönen Abend dir noch und für morgen ein schönes Wochenende. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um.:)

Thread Status:
Not open for further replies.