Erneut kein Dünger am Markt verfügbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Okay , so kann man es natürlich auch sehen .... früher ins Bett hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm :)

Gunny73gi, Julia2346, OmaMolly und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann mit Dünger immer mehr ernten als ohne. Wie @OmaMolly schon sagte, man kann die Zeit drücken, so das man am Ende des Tages vor der Nacht doch noch 1 Ernte hinbekommt.

Und das ist eben der ausschlaggebende Punkt für mich.

Nicht jeder nutzt Dünger, aber wenn man Dünger nutzen möchte, sollte es eben möglich sein Dünger am Markt zu kaufen, ohne wie ein Gestörter auf der Lauer zu liegen und minutenlang zu warten, das irgend jemand sich erbarmt und Dünger auf dem Markt einstellt!

Genau wie bei jedem anderen Marktprodukt eben auch! Ohne Begrenzung ! Ohne Reglementierung der Spielleitung!
    Das ist Diktatur und Bevormundung und Eingriff in Jedermanns Spielspaß!

]Panda[, phoenix78, Dioscorea und 9 anderen gefällt dies.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Der Düngerpreis steigt diesmal nicht so rasant , weil es diesmal eine andere "Dropsmechanik" greift. Es ist diesmal nicht möglich dropse mit *Blitz-/Turbo-/Sofort-Nelken zu erzeugen. Und solange der MH nicht überquillt , spekulieren die "Düngerbarone" auf einen höheren Preis.

Dioscorea, 96bauerntrampel96 und -TiDi- gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo steht das ich das nicht tue? ich habe von mir gesprochen, da steht *ich* und *ich* bleibe auch bei der meinung, das es nicht abhängig vom dünger ist, ob ich ein event schaffe oder nicht
    ich nutze auch dünger keine frage, doch meistens zieh ich die TP so schnell wie möglich durch, so das ich, wenn die preise explodieren, meist fertig bin. diesmal war der dünger leider mal wieder recht schnell ausverkauft..das lag mMn auch daran das wir vorher solange kein event hatten. ich hatte aber immer glück und hab welchen ergattern können. das das so ein plöder zustand ist, ahbe ich nie abgestritten
    bei mir is der mist, nachdem er ausverkauft war, rasant gestiegen. gestern war der mist bei *mir* kurzfristig auf 750 mps. im moment schwankt er zwischen 300 und 500 mps

AnnesRanch gefällt dies.
  5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Der Mist mit dem Mist . Ich weiß auch nicht was da das Richtige wäre . Wünschen würde ich mir jedenfalls , das man wieder die Mistbegrenzung aufhebt . Allein schon damit begründet , das meine Viecher nicht ins Nirwanna "machen" müssen .xD
    Gerade bei einem Event würde man doch gerne Mist nutzen , aber nach kurzer Zeit ist der schon ausverkauft . Da ja mittlerweile schon recht hohe TP Anforderungen an der Tagesordnung sind , hat man auch nicht unbedingt die Zeit zwischendurch noch Ställe aufzustellen um den Misthaufen aufzufüllen .
    Kurz um ...........bitte liebe BP Leute....hebt die Mistbegrenzung wieder auf .

Gartenkarla, 9140denise, OmaMolly und 5 anderen gefällt dies.
  6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich schließe mich deiner Bitte uneingeschränkt an Paulinchen

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich sag mal so, ich nutze den Mist nicht weil mir die Ersparniss normal zu gering ist. Zu Eventzeiten geht der auf den Markt, wobei mir der Preis da egal ist. Sollen die die ihn nutzen wollen, ihn haben. Ausserhalb der Eventzeiten ist es mir meist die Zeit nicht wert den Dünger zu 0,irgendwas auf den Markt zu werfen. Da kann es auch schonmal sein das der ganze Driss verfällt. Da war früher besser, da hat man halt gehortet und das ganze dann zu Eventzeiten rausgehauen. Da machte (für mich) auch ein "Hühnerevent" während eines Events Sinn....