Erneut Thema: Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    soeben flatterten für 2 stillgelegte NF der Newsletter "Edelweißtal-Inhalte-Update" mit einen BC rein. Der farmgebundene BC würde mir 10 Sternchen, 2000x Grüner Sprit, 20x Pflanzensprießer, 2x Süßer Tausch und 20x Tempobonus bescheren, wenn dieses Farmen die Alpen freigeschaltet hätten.

Meine aktive Farm geht wieder leer aus. Bekommt keinen Newsletter, obwohl diese dafür angemeldet ist und in den Alpen rum turnt.
    Und nein, ich werde mir keine neue Email-Adresse zu legen., weil ich das nicht einsehe.
    Kein Unternehmen arbeitet so, nur BP hat es nicht nötig den Newsletter an angemeldete Farmen zu verschicken. Ich möchte ebenfalls diese Dinge auf meiner Hauptfarm erhalten. Also was darf ich jetzt dafür anstellen?
    Ich bin mittlerweile richtig verärgert, wenn es um den Newsletter geht.

Edit:
    Hat sich erledigt. :)
    Das Meckern hat scheinbar geholfen. Gerade flog auch für die HF der Newsletter ins Haus. Es geht doch, warum kommen dann aber die anderen Newsletter mit Eventankündigungen nicht für die HF. Verstehe das wer will.

Hier darf dann wieder geschlossen werden. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und gehe jetzt den BC einlösen.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
    Violet78, roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was du anstellen musst? Die Farm für einige Zeit mal stilllegen... dann bekommst du bestimmt so eine Mail mit Goodies und auch die Schnäppchen Angebote für 9,99€ bei Rückkehr anlocken, damit die ruhende Farm wieder bespielt wird... aktive Farmen muss man ja nicht zum spielen "überreden".

roteelster gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier auf Wunsch - und dir auch noch einen schönen Nachmittag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.