Erneute Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich brauch kein Entschädigungsberuhigungsdings.
    Ich möchte, daß das Spiel mal in Ordnung gebracht wird.
    Wenn das zur Zufriedenheit der Spieler erledigt ist, investiere ich auch gerne wieder EG. Vorher nich.

2. lennox0020.

lennox0020. Foren-Grünschnabel

wenns noch langsamer läuft schlaf ich ein dabei

Dattel1 gefällt dies.
  3. mistie007

mistie007 Nachwuchs-Autor

bin auch wieder drin aber die Mühle braucht länger obwohl ich noch über 15 Std die 50% habe

4. *Fuffziger*

*Fuffziger* Laufenlerner

Bin zwar wieder im Spiel, bei Feldwechsel aber immer Ladeblume. Muss dann neu starten. Bonus ist futsch, heute zum 2. Mal. SSSSSsssss.....

jeanie121, Kerstin1957 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. isorry

isorry Forenaufseher

BP ist nicht im Stande ein funktionierendes Spiel zu liefern.Das gibt es in keinem anderen Browsergame.Es reicht wirklich.

keki6464, jeanie121, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist wirklich ärgerlich, aber das macht keiner mit Absicht, nicht mal die in Hamburg. 8)
    (Folglich, Ruhe bewahren und Schock bekämpfen !!! Wenn der Frust raus muss, kannst Du mir ja Tiernamen geben.)

Edit:
    Schau mal hier, das Thema beschäftigt auch andere Farmer:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erneute-probleme.66257/

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  7. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

also mit .com scheint es bei mit zu laufen - ab und an beim Ausloggen dann mal ein Absturzt
    aber damit kann ich leben.
    Bin auf jeden Fall für eine anständige Entschädigung. Ich zahle auch eine Menge und die Gegenleistung...
    Naja...

jeanie121 gefällt dies.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Unglaublich ...
    Bin gespannt ob es eine Verlängerung des Events gibt und bei den Ausfällen wäre eine Entschuldigung und ein dicker Bonus fällig !
    Aber vielleicht wird das ganze auch genau wie in der Politik ausgesessen !

>:(:mad:>:(

Kerstin1957 gefällt dies.
  9. HopftEst

HopftEst Laufenlerner

Wäre mir ja auch viel lieber, wenn alles bestens funzt.
    Wenn aber wirklich Schaden entsteht, will ich auch Ersatz dafür!!

piggy55 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch.
    Bonus brauche ich auch keinen, nur ein funktionierendes Spiel.

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann sollen se denen wo der mega ep lief 24 std, aktivierung nach wunsch nachbuchen
    noch hab ich hoffnung

das hatte ich vorhin geschrieben, dann hing das forum

ich hab ernten können, zwar mühsäälig aber es hat geklappt. da hat BP und @Indista :p aber noch mal glück gehabt
    hab sogar noch flott nen paar items sortiert und ausgetauscht, auf der zierwiese siehts nu so aus
    https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/0/53/6/5315808_1495746755.jpg

texanerin und AnnesRanch gefällt dies.
  12. terra-xx

terra-xx Laufenlerner

Schade,mein 2.EH-Coupon weg.Mühsam erarbeitet.Ein bißchen sauer stößt mir´s auf.

13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so langsam reichts mir auch .
    bin ja eigentlich sehr geduldig , was hier abgeht , ist echt nee frechheit .
    holt mal die leute zurück ,die von dem spiel was verstehen .
    damit meine ich nicht den praktikanten .

14. texanerin

texanerin Forenaufseher

@keschy deine farm kannsch nich sehen, da kommt *File not found."
    lg tex
    hab geerntet und auch meine bonuse schnell noch erneuern können, eh es wieder *hakt*

Dattel1 gefällt dies.
  15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Hab mich heut Mittag auch tierisch geärgert weil mir die 100% EP
    vom Bonus flöten gegangen sind.
    Ich wäre schon für einen EP-Bonus als Ersatz.

16. terra-xx

terra-xx Laufenlerner

Überlegungsfrage:wenn Spiel nicht gespielt werden kann,weil einlogen nicht möglich und der Fehler liegt beim Lieferanten,warum läuft/laufen die Zeiten von EH und Bonis weiter ?

itti3733 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die uhr bleibt halt nicht stehen .
    die zeit läuft halt weiter ,mit oder ohne farmerama .
    könnte ich die zeit stoppen , wäre ich 25 :music:30:music:40:music:.xDxDxDxD;)

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. Futzyhunter

Futzyhunter Laufenlerner

Hatte auch zwei mal heute Fehler von Farmerama konnte nirgendwo Spieleseite aufrufen . Auch nicht über Belgien , Niederlande und Frankreich . Habt Ihr zu langsame Rechner für die vielen Spieler ? Lag eindeutig an Eurer Seite !

19. terra-xx

terra-xx Laufenlerner

Ja, das weis ich auch,daß die RL-Zeit nicht stehen bleibt.Aber wenn ein Browser nicht läuft.das Spiel hakt und klemmt,warum die Zeitmesser dann nicht auch.Sind da 2 Programme unabhängig am laufen ?Sind dann auch doppelt "bestraft":nicht spielen können und erspielete Hilfe und Bonis futsch.< Ein Fall für Vorschläge und Ideen :anhalten bei nicht spielen können.weil Browser am Keuchen

Futzyhunter gefällt dies.
  20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich weiß sehr gut, dass der heutige Tage ein ... Farmtag für viele von uns war, gleich 2x wurden wir "ausgebremst". Dadurch sind Leerlaufzeiten entstanden, weil Pflanzen etc. nicht geerntet werden konnten, EH-Coupons sind ins Leere gelaufen, aktivierte Bonis konnten nicht genutzt werden, Haustiere wurden "umsonst" aktiviert, ... :( Auch wenn meine Worte bzw. mein Beitrag nun womöglich nicht so gut "ankommt", so muss ich euch für Kritik doch bitten, den entsprechenden Bereich zu nutzen. Wie ich schon gesehen habe, ist der heutige Tag dort auch schon Thema >>klick<< Für Diskussionen / Kritik ist hier nämlich der falsche Bereich. Daher schließe ich hier nun auch ab und ich wünsche uns allen trotzdem noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.