Erneuter Anzeigefehler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pauli60, May 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo, es ist wieder ein Anzeigefehler aufgetreten,mein Wilson bei den Nachbarschafts-
    geschenken ist jetzt ein Bagger........:):);)

2. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Das war bei mir auch schon oft so, und kurz aktualisieren/reloggen hilft eigenlich immer

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

wird das nicht bei den Flugstunden gleich mitgemacht? :music:

mein Bagger ist aktuell in der Mühle, vorhin war er bei den Geschenken, ich glaub das ist eine Wanderbaustelle, hoffe morgen zum Feiertag pausieren die ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei :)

wenn ein Aktualisieren oder aus- und neu einloggen nicht helfen sollte, dann führt doch bitte einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Eine Anleitung dazu findet ihr hier >> bitte anklicken << Ich habe aber auch die Vermutung, dass es evtl. mit den Freiflügen zusammen hängt :oops:

Meldet euch bitte danach wieder hier.

Camponesa1909 likes this.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Meldung ;)
    erstmal das hier für dich, hast ja gar keine Zeit gehabt bisher
    und als Nachtisch [​IMG]

Ich mache heute nix mehr und hoffe, das sich das legt, wenn alles wieder läuft.

6. Indista

*schnapp* und dankööö :inlove: Ja, das hoffe ich auch und ich habe schon ganz platte Daumen vom Daumen drücken :oops:

Camponesa1909 likes this.
  7. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Indista, alles wieder ok. Bringe Dir noch eine Tasse Kaffee mit,für die lange Wartezeit. :):).
    Kannst abschließen die Tür und gute Nacht.;)

8. Indista

o_OKaffee um die Zeit? Du willst wohl, dass ich durch mache :D *schnapp und in die Mikrowelle stelle, für morgen früh :p
    Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich auch eine gute Nacht und träum was Schönes :)

Thread Status:
Not open for further replies.