Ernsthaft.. ein Zuchtevent?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieliebedomi gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Grad den Eventplaner gelesen... schon wieder ein Zuchtevent? Langsam nervt es echt. Gab doch grad erst zwei Baby-Booms und ne neue Zucht. Also ich für meinen Teil hab echt genug erstmal... und langweilig wird es auch. Schöne, interessante Events Fehlanzeige. Hauptsache kaufen... ach ja, auch wieder neuer Rätselstall... *würg*

Kroko666, buntekuh74, .ego27. und 17 anderen gefällt dies.
  2. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

das gleiche habe ich auch gedacht

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Da darf BP mal gerne züchten, allerdings ohne mich [​IMG]

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Her mit dem Zuchtevent, mach ich gerne mit8)

LG

farmtining, Lunamarisa, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

M...sixtysix,

aaah, geh´ her !

erliegst du etwa nicht
    dem
    an deine hilfbereitschaft appellierenden
    charme der
    windel-produktion für putzig-bedürftige miniaturen ?

aaah, geh´ her !

nobym, flora1966, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich hab mein gewonnenes Sufu verbraten - Zuchtevent? So schnell wieder? Danke, aber nein, danke - bei den Zuchtsprüngen... 8)

tami77717, Gunny73gi, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich hoffe, dass ich mit dem gewonnen SF noch einige Zuchtevents bestreiten kann. Anderes Getier züchte ich wegen Sprunglosigkeit nicht mehr.
    Was mich viel mehr bewegt, ist, dass ein neuer unnützer Stall, der am Wochenende eingeführt wird.
    Die Mikrotransaktionen müssen wohl Geld in die Kassen spülen.

flora1966, tami77717, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich hab noch die hälfte davon über.:p Deshalb werde ich wohl mitmachen, wenn die Gewinne gut sind.:oops:
    Kostet mich ja nix.

Ja, ja Ike , hast schon recht. Aber was können denn die hilflosen kleinen Tierbabys dafür,das sie dauernd von BP missbraucht werden.:cry:

lg Ingrid

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich mache mit - allerdings nur mit dem, was ich an SF produzieren und erspielen kann.
    Wenn´s nicht reicht: Schade. Wenn doch: schön.

Ike: ein böser Gedanke, aber wohl ein richtiger. Die putzigen kleinen Tierbabies sind sehr kindgerecht. Zufall ?
    Wer´s glaubt ...

Grüße

flora1966, Hausplan, Rocco44 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tierbabys... süß. [​IMG]
    Ich möchte ausgeglichene Tiere und ich möchte, dass es BP weiterhin gut geht! [​IMG]
    Also her mit dem Zucht- Event!
    Schatzi? Mausi braucht mehr Kohle. [​IMG]
    Ach neee, gab ja ganz viel SF zu gewinnen. Warum hab' ich nix mehr? Mmmhhh... muss nachdenken.

flora1966, Hausplan, Towonda und 15 anderen gefällt dies.
  11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hat dein Mausi auch noch ein klitzekleines bisschen was für mich:cry:?
    Dann kann ich BP auch wieder so wie früher fest unterstützen:D!

Ich glaube eine Idee für einen SF-Spendenfond wurde geboren.Mausi sei dank:inlove:.​

flora1966, Gerda1964-, cassy47 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

papperlappapp, niedlich und das in Verbindung mit ordentlich verzurrten Windel"torten". Sobald die Verpackung der Inkontinenthilfen wieder dem anfänglichen Verpackungsstandard einer berühmten Trielfirma entspricht, nämlich Kartons in wunderbar brauchbarer Größe, werde ich züchten ohne Ende.
    Nach über 33 Jahren sind mir nämlich alle Kartons ausgegangen. Ganze Umzüge wurden mit diesen Kartons bestritten und für die Spielzeugaufbewahrung wurden keinerlei Extra-Container gebraucht. Das war noch Verpackungsrecycling im besten Sinne.
    Für die Nostalgie würde ich glatt nochmal ein paar SF springen lassen....scheixxegal, wie das aussieht, was da bei rauskommen sollte. Ich will nur die Kartons :D;)

13. schlewi

Eventverweigerung wird mit Windelwechseln und Entsorgung nicht unter 14 Tagen bestraft ...

Grüße

Gansaldreiba, nobym, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bei weicheiern dürfte bereits eine 24-h-strafe langen. xD

Gansaldreiba, nobym, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Aber vorher ausführlich mit Spinatbrei und Milch füttern - damit es sich auch lohnt !

Grüße

Aristata, flora1966, -TiDi- und 10 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Seppel! Ich bin Mausi ohne Kohle und ich rufe/suche Schatzi mit Kohle. Interessiert? :inlove:

Wegen diesem SF- Spendenfond rede ich dann mit Schatzi. Aber die Idee ist super! :D Ich bin dabei, also... um sich aus dem Fond zu bedienen.

17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ab dem Zeitpunkt, an dem man :wuerg: im Gesicht wird und kxzt bekommt man Bewährung du Glückspilz.:D

lg Ingrid

Gansaldreiba, flora1966, Rotemolly und 6 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nein so ganz und gar nicht[​IMG]
    Sich entspannt zurück lehnen ist doch viel angenehmer, vor allem nach dem BP gestern mal wieder gezeigt hat, wie wichtig ihnen ihre Spieler sind.

Ställe werden ebenfalls an mir vorüber gehen, ich brauch keinen Dachs auf meiner Farm

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich doch glatt mal an.
    Edit sagt:
    Ich finde ihn sehr schön, in der freien Natur, wo er hingehört.
    Auf meiner Farm brauche ich ihn genauso wenig wie den Otter.

20. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hat eigentlich einer von euch eine Idee, warum das wohl häufigste Tier auf einem Bauernhof, nämlich die Fliege so schmählich vernachlässigt wird? Das frage ich mich jetzt so seit etwa 4 Jahren.

Was gibt es an Fliegen auszusetzen o_O

Ich verstehs einfach nicht. Bringen sie doch sämtliche Niedlichkeitsvoraussetzungen mit. Klein, bunt und Riesenaugen.

Winzig kleine Windeln werden doch den Grafikern sicher gelingen.Die Eintagsfliege als sagen wir etwa 5. Zuchtstufe würde schon im Namen eine gewisse Notwendigkeit zur Eile implizieren.

Was heißt hier unangenehme Assoziationen :eek:;). Ich wette, von einem Fuchs gebissen, hat man auch keine angenehmen Fuchserinnerungen.

Ich möchte unbedingt noch Fliegen züchten, bevor die Windelidee ausgewrungen ist :D

Aristata, sofia543, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.