Ernsthaft?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MaryBo1968, Mar 28, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich würde gerne wissen was die sich in HH gedacht haben
    wenn, wie in der DR zu lesen, bei vielen 0 ( Null ) Dropps
    aus den Feldern bzw halt nix aus den Feldern hüpft
    und das bei einer Pflanze die über 4 Stunden läuft- nicht mit HWP
    vermehrt werden kann, noch sonstwie gepimmt...

Da möchte ich mal eine Antwort drauf haben...was soll so ein Mist?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MaryBo1968 :)

wie immer sammeln wir euer Feedback, welches ihr in der Gesprächsrunde postet und geben dieses auch weiter. Was sich HH dabei gedacht hat?, Sorry aber die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Soweit ich mich erinnern kann, wirkten auf der Eventfläche auch in vergangenen Events keine HWPs oder Wachstumsverkürzer :oops:
    Event Lernen und Wachsen:
    Elterntag 2017
    Feenhaftes Halloween
    *Mit Blick auf die Uhr, wird das heute auch nix mehr mit einer Antwort* Nochmals sorry. Ich möchte dich bitten, wie auch alle anderen, dass ihr euer Feedback in der Gesprächsrunde postet.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Schon mal gemerkt ,das droprate immer weniger wird.BP möchte,das Du Echtgeld investierst.Ich spiele die Events nur noch nach Spaß,wenn ich nicht fertig werde ,was solls. Ich mach mir keinen Stress mehr.;)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich brauche kein Echtgeld, um Events zu schaffen. Die DRoppanforderungen werden immer höher, baer biher waren am Ende ohne Stress meist 300 - 400 übrig. Und ich kann nicht blitzen...

CatLaus likes this.
  5. andybowl

andybowl Laufenlerner

Ich habe jetzt nach 3 Ernten 3 Basisnester erhalten. Hochgerechnet sind das 10 Ernten, um ein Osternest zu müllern, damit ich die nächsten Felder freischalten kann. Aus den Osterboxen kamen natürlich nur Ostersträucher, keine Nester. Wenn ich jetzt in die Veredlung gehe, fehlen hinterher wieder die Sträucher für die Mühle.
    Ich glaube auch, dass es seit diesem Jahr nur noch um den Einsatz von "Echtgeld" geht. Es wird in diesem Jahr das 3. Event sein, was ich aufgrund der Droprate nicht schaffe. Immerhin trotz Level 102. Zum Glück läuft das auf einem Extra-Acker und blockiert keine anderen Ressourcen.

alinadiva likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie hier schon geschrieben, möchte ich euch bitten, dass ihr euer Feedback zum Event in der Gesprächsrunde postet. Dort wird es auch gelesen und weitergeleitet. Auf geht's >> Feedback und Gespräche zum Event "Osterfest" klick << Hier schließe ich dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und uns allen viel Erfolg beim Event.

Thread Status:
Not open for further replies.