Ernte Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mr.Bauer gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

Hallo,ich habe 2x Ernte Bonus ( std) für Eventpflanzen aktiviert,anstatt 6 ertrag pro kleines feld bekomme ich nur 5,müssten doch 6 sein? Weil ich ja kac auch am laufen habe.
    Wo ist der 2. Ernte Bonus hin?
    Bekomme ich ihn wieder zurück?
    Meine Id: 53448321

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mr.Bauer :)

du meinst diesen hier: [​IMG] ?

kleines Feld regulär 2 + 2 (KAC) + 1 (von einem Eventpflanzen Ernte-Bonus)

Dann schaue doch bitte mal in deinem Wappen und halte den Mauszeiger auf diesen Bonus, dann sollte dir angezeigt werden, dass dieser länger als 8 Std. läuft, denn:

[​IMG]Eventpflanzen Ernte-BonusBonus: +1 Dauer: 8 Std. Hier verlängert sich die Laufzeit bei mehrfachen Gebrauch
    -wird in der Voratskammer gelagert-

Quelle: https://board-de.farmerama.com/inde...nd-ernteboni-farmwheel-pakete-sonstige.81775/

3. Mr.Bauer

Mr.Bauer Junior Experte

ah ok,vielen dank ,war wohl blind ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

oder der Kaffee hat noch nicht gewirkt ;)
    Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.