Ernte der neuen Zucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sewasde gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sewasde

sewasde Junior Experte

Eigentlich ist ja die neue Zucht super, keine Umbauten mehr für die Zuchtställe, kein umständliches Bestücken der Ställe und mit Parfüm auffüllen, alles sehr viel übersichtlicher. Echt praktisch.

Aber das Ernten - umständlicher geht es ja kaum noch.

Vorher konnte man schnell über die Felder huschen und bekam dann, wenn man schnell war, viele Ställe gleichzeitig angezeigt. Jetzt muß jeder Stall einzeln geerntet, gewartet und bestätigt werden. Ich brauchen jetzt deutlich mehr Zeit. Kann man das nicht wenigstens soweit ändern, daß die Ställe einer Seite hintereinander angeklickt und damit geerntet werden können? So ein Doppelklick muß doch auch hier irgendwie möglich sein.

Leviathan23 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ohne EH dauert das Ernten echt lange.
    Die Vorbereitung super, also vorher schon aussuchen wie viel Parfüm und so eingesetzt werden soll.

Aber das Ernten ...
    Wenn man zumindest so eine bestimmte Anzahl klicken könnte und dann erst das Pop-Up auftaucht.
    Also gestern bei mehr als 50 Züchtungen erstmal auf das "Erntesymbol" klicken, dann warten bis das Pop-Up auftaucht, dann die nächste Reihe anklicken usw..

Wenn wir schon dabei sind: Es wäre auch ratsam, dass man das Parfüm im nachhinein noch hereinbringen kann und nicht in Form wie beim Ernten.
    Hatte gestern fast 100 Züchtungen laufen gehabt und vorher vergessen das Parfüm einzusetzen.
    Da ich aber keine Lust hatte bis 3 Uhr wach zu bleiben, musste das Parfüm noch herein.
    Allein für das Parfüm einsetzen habe ich 10 Minuten gebraucht.

Also auch in dieser Hinsicht besteht noch Handlungsbedarf.

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Manuel Abernten der Zuchtställe dauert ja ewigkeiten ohne Erntehelfer, weil das dauert sehr lange bis die Ergebnise kommen bitte beheben!

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin gerade auf Krawall gebürstet...
    Kauf dir den Erntehelfer verflixt noch mal - oder finde dich damit ab...

wisky2170 und .ZT300. gefällt dies.
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Mein Manuel erntet schnell .

Auf der großen Farm mit EH und auf der kleinen Fram von Hand ( manuell ) .

Also - keine Probleme .

8)

wisky2170 und killle gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bluefire,
    da es bereits einen Faden zu dem gleichen Thema gibt schiebe ich dich dort rein.

Allerdings ohne die OT Beiträge