ernte + diamant slot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 24 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Hallo liebes Farmerama -Team

möchte gerne wissen ,wie es sich verhält wenn ich den Diamant Slot mit + Bonus drin habe und die Zeit ist abgelaufen. Aber meine Bäume unter dieser Zeit fertig sind (automatische Baumernte) ich aber nicht ernten kann aus welchen Gründen auch immer.
    Wie wird dann gezählt die Anzahl des +Bonus oder die normale Anzahl ??8)
    lg LovelyRose

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LovelyRose

die Bäume müssen während der Laufzeit des Bonus geerntet werden, auch wenn die automatische Baumernte aktiv ist. Die Ernte erfolgt ja erst, wenn du den betreffenden Acker betrittst und die Startzeit der neuen Laufzeit wird dann entsprechend des eigentlich möglichen Erntezeitpunkt berechnet.
    Kurz ausgedrückt: Erfolgt die automatische Baumernte erst nach Ablauf des Bonus, dann bekommst du nur den normalen Ertrag,

3. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Danke liebe Orleana
    hab es gerade auch gesehen. Vielen Dank für Deine Antwort lg Lovely Rose

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.