Ernte-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

deine ID kannst du hier ruhig angeben...;)
    damit kann keiner etwas anfangen, aber der Support kann dann bei dir nachschauen...:)

Indi….2 Dumme, ein Gedanke....xDxD

NicciundLucas gefällt dies.
  2. fläxchen

fläxchen Foren-Grünschnabel

Den Support schreibe ich nicht an, dann bucht der mir noch die TP zurück. ;)
    Aber solltest du die ID doch noch brauchen, schicke mir halt eine leere Eule, nur damit ich weiß, wohin ich schreiben soll.
    Dass man die Marktnummer rausbekommt, ist genau das Problem. Habe einmal meine ID veröffentlicht und konnte mich vor Verkaufsanfragen nicht retten. Gerade zu den Top.

Julia2346 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du müsstest ja dann selber den Support anschreiben...:)
    ohne Support geht sonst nichts...:eek:
    dazu braucht man aber deine ID und/oder Marktnummer nicht...;)
    wenn ich will, kann ich dich auch so mit Verkaufsanfragen bombadieren…:D
    die Frage ist halt nur, was mir das bringen sollte...:oops:

Julia2346 und lesco2000 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, wie ich geschrieben habe, deine Entscheidung ;) Bezüglich der ungewollten Verkaufsanfragen, ich hoffe du weißt, dass du auch User/Mitfarmer in der Post blockieren kannst, so dass du von ihnen keine Nachrichten mehr bekommst. ;)
    [​IMG] wehe [​IMG]

mogli52 und lesco2000 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das verstehe ich immer nicht :oops:
    Du hast ein Anliegen/Probelm. Um dir zu helfen braucht man Informationen (die ID) oder du müsstest selbst den Support anschreiben. Beides willst du nicht. Wie soll dir dann jemand helfen?

6. Indista

Er/Sie wollte ja keine Hilfe, sondern lediglich dem TE hier antworten. ;)
    Das mit der ID ist auf meinem "Mist" gewachsen. :oops:

Julia2346 und lesco2000 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ok...na dann sorry :oops:

8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

100 m vorsprung ,mehr auch nicht .xDxDxD

9. Indista

:music: was bringt jemanden 100 m Vorsprung, wenn zum Ende der es dann evtl. doch nicht ausreicht, was eingezahlt wurde. :oops:
    Ok, man stand mal als erster in der Liste, aber davon hat man ja auch nicht wirklich etwas, außer wir hier, die wir uns den Kopf zerbrechen und grübeln, wie das sein kann :D

Limettenbaum gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

genau das wollte ich damit sagen .;)

11. Indista

8) da kannst du mal sehen, so langsam verstehe ich dich :D

]Panda[ und lesco2000 gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ein nachbar von mir hatte auch noch reichlich TP pflanzen auf einer nebenfarm...
    das hatten wir doch schon öfter, das wenn man nich auf der farm war wo das script läuft und sich dann i-wann wieder einloggt, das eventpflanzen und drops nich umgebucht wurden

13. Indista

:D jetzt erst gelesen - [​IMG]
    :( also mehr Ideen gibt's wohl nicht :oops:
    Vielleicht könnte man das Thema auch noch weiter in der Diskussionsrunde angehen, so als Verkürzung der Wartezeit [​IMG]
    Wie dem auch sei, derjenige der zuerst eingezahlt hat, d.h. noch lange nicht, dass derjenige auch eine Platzierung zum Ende des Events innehat. Es geht ja um die Einzahlungen dessen, was man in der Scheune hat und da drücke ich jedem von euch die Daumen.

Go [​IMG] Go [​IMG] Go

Ihr [​IMG] schafft [​IMG] das

Hier schließe ich dann jetzt ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.