Ernte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sirimü6868 gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entlein

Entlein Stammspieler

Tja da bleibt mir nix anderes übrig , wie mich dem anzuschließen das ich nix aber auch nix abernten kann .

kathaö gefällt dies.
  2. pager

pager Großmeister eines Forums

und was heist das jetzt , huete nix mehr morgen vielleich ... auch nicht ??????

3. rw505

rw505 Laufenlerner

ich auch nicht...

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich dir auch nicht sagen, so gerne ich es auch möchte.

5. Lilly1973

Lilly1973 Laufenlerner

Hallo,

ich kann zwar mit dem Mähdrescher ernten und säen, aber sobald ich den Stallknecht nutzen möchte bekomme ich die Ladeblume angezeigt. Ferner habe ich den "Newsletter" für dieses Event in einer Sprache per Mail bekommen, die ich nicht lesen kann.

Überschrift: Užij si spoustu zábavy s Černou šupinou

Gruß Lilly1973
    ID.:23749338

kathaö gefällt dies.
  6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lilly1973

Ja das mit dem Newsletter war wohl ein Missgeschick, ist aber nur eine Ankündigung zum jetzigen Event.
    Was die Probleme angeht, die Technik ist informiert und arbeitet dran.
    Mehr können wir von hier aus dann erst mal nicht tun.

LG

7. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Das geht schon seit ein paar Tagen so und wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Bei jedem Flächenwechsel Anzeigefehler beim Ernten und dann die Ladeblume. Ich weiß nicht, wie oft ich heute schon die F5 benutzt habe, die Farbe auf der Taste ist bestimmt bald weg! Der Client geht bei mir nicht mehr und über den Browser jetzt auch nicht mehr. Also Entspannung ist wirklich anders und so spiele ich definitiv nicht mehr lange. Da kauf ich mir ein Puzzle oder fange an zu malen...

Latia1973 gefällt dies.
  8. rw505

rw505 Laufenlerner

In de

Sorry, in dem Account kann ich nicht ernten, in anderen läuft es normal. Verstehe ich nicht...

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2021
  9. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

"Technik arbeitet dran" ... Toll, typische Aussage in diesem Spiel.
    Es funktioniert immer noch nicht! Wie wäre es, wenn ihr für das viele Geld das ihr den Spielern abknöpft mal fähige Programmierer einstellen würdet. Vermutlich werde ich es nicht mehr erleben, dass dieses Spiel mal länger als 3 Tage problemlos läuft..... entweder weil ich mir diesen Hickhack nicht länger antue.... oder weil ich (falls ich doch abartig veranlagt bin) mir dann schon die Radieschen von unten ankucke >:(:mad::cry:

Omama00 gefällt dies.
  10. wuxynator_GL

wuxynator_GL Foren-Grünschnabel

bei mir das gleiche ..... ich kann weder felder, bäume, noch tiere ernten !

11. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

den Client heute früh geöffnet, hoffnungsfroh die Meldung wahrgenommen dass es ein Update gab, aber trotzdem funktioniert weiterhin nicht! Jeder Versuch einer Ernte läuft immer noch ins Leere.

Wann endlich lernt BP aus dem Chaos? Mit den richtigen Testmethoden ließe sich sowas durchaus vermeiden. Aber in einem grenzenlosen Optimismus lässt man erst mal die User drauf los und reagiert erst wenn schon alles zu spät ist, und in diesem Fall offenbar eine ganze Nacht lang erfolglos. Dann spielt doch einfach wieder die Version von gestern früh ein und verschiebt das Event.

bigrosenmama und Pupsi54 gefällt dies.
  12. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Jupp, Event verschieben, bin ich auch dafür. M. E. sind sowieso viel zu viele Events unterwegs. Am meisten stinkt es mir wenn 2 oder 3 gleichzeitig laufen.
    Ergo: Ein paar Events weniger, dafür dann aber einen fehlerfreien, flüssigen Spielverlauf.
    Auch wenn das "arme BP" dann ein paar Körbe weniger verkaufen kann :p

quinta45 und bigrosenmama gefällt dies.
  13. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Guten Morgen,
    eigentlich bin ich froh zu lesen, dass es nicht an mir zu liegen scheint.
    Ich habe meine Erntehelfer aktiviert, aber kann nicht ernten. 'Also umsonst aktiviert.
    Ich sehe nur die Ladeblume, auch keine Ranken sind zu sehen.
    Geschänke konnte ich verteilen, das wars dann auch schon. Ich hoffe, daß ich meinen Erntehelfer wiederbekomme, die Zeit läuft ab. :-((

14. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Kann wieder mal nicht ernten. Das ist mittlerweile das dritte Event in Folge was ich dadurch nicht mitmachen konnte.
    Außerdem sieht man auf den Äckern wieder mal den Wachstum der Pflanzen nicht.
    Erntehelfer sind mittlerweile auch aus. Bin nur froh das ich noch nie Geld ins spiel gesteckt habe.
    zebrus
    Id: 8781451

charis67 gefällt dies.
  15. charis67

charis67 Laufenlerner

Zerbrus, mir geht es genauso. Auch bei mir ist das Prolem, dass ich nicht ernten kann, Wachstum wird auch nicht angezeigt.

16. quinta45

quinta45 Stammspieler

Einen schönen guten Morgen Alle, leider komme ich immer noch nicht auf meine Farm. Die Schafe laufen bis 86.8 % und nichts öffnet sich. Es ist in diesem Spiel schon viel passiert (spiele schon seit 2010) aber dies ist die Krönung. BP zerstört das ganze Spiel. Sollen sie doch ehrlich uns Spielern sein. Wir setzen für die Erntehelfe Geld ein, um diese zu verlieren? Bei manchen scheint es etwas zu funktionieren, jedenfalls etwas, aber bei den meisten geht nichts. Da ich Prämium-Spieler bin, werde ich wahrscheinlich auch aussteigen.
    BP tut was und bringt das Spiel zum Laufen.

17. tiggertrick

tiggertrick Nachwuchs-Autor

Das abernten der Felder ,Bäume und Ställe geht seit tagen nicht was ist da los

18. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Seit gestern klappt das bei mir auch nicht mehr. Nach Eventstart. Alles geleert, aktualisiert, nichts hilft,
    weder beim Browser noch beim Client. Bis dahin liefs prima.

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben leider noch keine Neuigkeiten, was die Probleme angeht :eek:
    Damit es übersichtlich bleibt, ich zitiere einmal meine Kollegin:
    werde ich hier schliessen.

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben leider noch keine Neuigkeiten, was die Probleme angeht :eek:
    Damit es übersichtlich bleibt, ich zitiere einmal meine Kollegin:
    werde ich auch hier schliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.