Ernte Kanonen und Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .urquattro. gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo beilagenkoch78
    ja das wäre nett und danke für den Zwischenbericht

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genau das habe ich gestern schon geschrieben. Scheint nur niemanden interessiert zu haben. :oops:

Die Animation habe ich inzwischen aus. Geholfen hat es nicht. Andere Browser nützen ebenfalls nicht.

Es ist äußerst lästig und nervt.

:)

Gunny73gi und -Kafra- gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

So, nun sind alle Kanonen mal ausprobiert... die Sternschnuppenkanone hat auch nur eine kurze Verzögerung als Folge (was nichtsdestotrotz nervt); die einzige, die wirklich die weitere Ernte auf der Zierwiese unmöglich gemacht hat war die Amorkanone. Was zu klappen scheint: Kanone als letztes aktivieren, dann Acker sofort verlassen (ehe die Animation überhaupt gespielt wird).

Ach ja - Haustiere funktionieren bei mir (FireFox).

Gunny73gi gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Oberschnatter.
    Danke für Deine Beobachtungen natürlich interessiert uns jeder Hinweis dazu.

Hallo AmaterasuAcres.

Auch Dir danke ich für Deine Rückmeldung.
    Wir werden auch diese weitergeben ich denke, dass es vor Montag aber keine Ergebnisse dazugibt.

Gunny73gi gefällt dies.
  5. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Hab auch erst an meinen PC gedacht.
    Aber es sind die Kanonen.
    Sobald man eine abfeuert wird die Hand zum normalen Mauszeiger und es geht erst mal nichts mehr.
    Ich habe eine Menge von Kanonen und bin echt am verzweifeln.
    Hat man mal wieder was verbessern wollen und dabei alles schlimmer gemacht ?
    Bitte ganz schnell wieder ändern.

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hab wie versprochen gerade noch mal die Amorskanone mit Animation geerntet und wieder war nach dem Abschuss alles futsch. Der Mauszeiger hat sich nicht mehr zum Finger zurück verwandelt.
    Also: Ohne Animation funzt sie normal und mit Animation muss bei Handernte danach das Spiel neu geladen werden. Ich hoffe das hilft um den Fehler ausfindig zu machen.

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für den zweiten Test. Gebe ich gleich noch hinterher.

Das Problem ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

.Gretl. und beilagenkoch78 gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Haustiere muss ich von Hand ernten/starten und nach dem 2. oder 3. muss ich die Wiese wechseln.

Das Gleiche bei den anderen Haustieren und bis dahin laufen die kurzzzeitigen ab.

An Kanonen kann es bei mir nicht liegen, die würde ich ja nach den Haustieren ernten mit dem EH!

CC Cleaner löst auch das Problem nicht!

Es liegt am Spiel und nicht bei den Usern!

Gunny73gi gefällt dies.
  9. =Artio=

Hallo MacGyver03
    Das Problem ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

10. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...es geht ja auch nur um Handernte - alternativ kann BP, wenn sie den Bug nicht reparieren können, ja nen EH dauerhaft schenken xD
    Es muß mit den Schußanimationen zu tun haben. Und da ich den Eindruck habe, daß das gleichzeitig losging mit dem Erscheinen des "Hofhunds" - vllt ist bei dessen Programmierung ja mal wieder was schiefgegangen...?

Gunny73gi gefällt dies.
  11. =Artio=

moin AmaterasuAcres
    schaun wir mal woran es liegt, genauer gesagt, lassen wir die Programmierer mal suchen.:)
    Die Beobachtungen von Euch, haben wir, für eine schneller Fehlerfindung, zumindest alle weitergeleitet

12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das Problem tritt seit Einspielen des Hunde-Events auf und hängt mit Gewissheit mit der Wauzi-Animation zusammen.

LG

Hans - Christian

Gunny73gi gefällt dies.
  13. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ich hab das Problem auch mit der Kanone aber auch mit dem blauen Ufo.

14. =Artio=

Hallo

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Heute hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert. Das heißt Brieftaube, Hennenhäuschen etc. konnte ich ohne
    Verzögerung hintereinander ernten. Ich bin auch ganz normal über Edge im Spiel.

LG

16. =Artio=

Hallo Kafra
    Dann danke ich dir für die erfreuliche Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

17. günmün

günmün Routinier

Oh! Da bin ich ja doch nicht allein -.-

Ich habe dieses Problem bei den Haustieren ebenfalls. Auf allen Farmen. Und erst seit Einspielung des Hundequest.

Wollt mich nur melden, damit hier nicht "wenige" stehen :music:

18. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ja ich auch seit ein paar tagen ,wenn ich die kanonen abernte ....komisch ,das war vorher nicht

19. =Artio=

Hallo

20. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges Problem: ,Ich habe fünf Items Amors Pfeil auf der Tropenschatzinsel.
    Und sobald ich eines dieser Items ernte, friert das Bild ein. Ich kann nichts mehr ernten etc.
    Ich muss komplett aus Farmerama raus und wieder rein und das 5 mal.
    Ich habe schon alles probiert: Bild verkleinern und wieder öffnen, eine Weile warten, F5, Cage und Browserverlauf leeren, verschiedene Browser wie Chrome, Firefox 42 und Edge, immer das Selbe, was ich auch versuche.
    Nun wollte ich mich an den technischen Support wenden, aber ich finde ihn nicht, da schreibe ich das hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.