Ernte Kanonen und Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .urquattro. gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MeisterHora.

Deinen Wunsch habe ich auch mal weitergegeben. Ob diesem entsprochen wird, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Danke fürs Weiterleiten. :p

3. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Jedesmal wenn ich meine Haustiere geerntet habe kann ich das Hennen-Häuschen nicht mehr ernten.Muß dann erst einmal die Wiese wechseln und zurück gehen dann geht es...
    Nick:cat18874
    ID: 21649006

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cat18874
    dieses Problem ist bereits weitergegeben, da kann ich leider im Moment nur um Geduld bitten, bis das Problem damit behoben ist

5. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Okay danke für die schnelle Antwort-wußte nicht das es schon bekannt ist.Meinetwegen kann dann hier auch geschlossen werden...

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann bedanke ich mich für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

7. aidualc

aidualc Forenprofi

Nein, Du bist nicht der Einzige @ Grünling01. Mir geht es nicht nur mit Amors Kanone so, sondern mit allen Kanonen die ich aufgestellt habe. Nach jedem ernten muss ich eine Wartezeit einplanen, aktualisieren oder vollständig aus dem Spiel rausgehen.

Schön, dass das Problem bereits gemeldet ist :D

User: aidualc68
    Id: 40379381

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Klickt rechts oben auf die beiden Zahnräder, dann auf die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel. Dort die Feldanimationen auf "aus" stellen, speichern und einmal neu einloggen. Danach ist das Problem mit den Kanonen erstmal beseitigt.

9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Sagt mal...
    glauben die in Hamburg eigentlich, von Nixtun erledigt sich dieser Sch... bug?
    Das Problem besteht immer noch, mittlerweile seit WOCHEN.
    Bewegt endlich mal eure lahmen Hintern und repariert die Fehler, die ihr selber eingebaut habt!

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Durch motzen und schimpfen wirds auch nicht besser ;)

Allerdings wollte ich auch gerade schreiben das das Problem mit der Kanone immer noch besteht.

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo beilagenkoch.

Wir melden und ja immer sobald es was Neues gibt.
    Zu dem Problem mit den Haustieren haben wir eine Rückmeldung bekommen.
    Es wir vorläufig leider so bleiben.

12. beilagenkoch78

Und was ist mit der Amorkanone? Manchmal hab ich nach dem Ernten einen kleinen Bereich auf der Schatzinsel auf dem alles normal ist und der Zeiger zum Finger wird. Der Rest der Schatzinsel friert nach dem Ernsten immer noch ein.

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo beilagenkoch78.

Auch dies wird vorläufig nicht geändert.

14. beilagenkoch78

Puh das ist eine Ansage. Ich hatte gehofft das das irgendwann repariert wird. Dann werd ich wohl oder übel die Kanone erst mal gegen was anderes austauschen. :oops:Trotzdem Danke!

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo beilagenkoch78.

Vorläufig heißt ja nicht, dass es immer so bleibt. Hoffen wir mal.:)

beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Völlig inakzeptabel.
    Wofür gibts diese Kategorie hier eigentlich, wenn dann keiner meint, was tun zu müssen?
    Ich wäre mal dafür, daß die komplette Technik erst wieder Geld bekommt, wenn die Bugs endlich repariert sind.
    Dann wird vielleicht mal gearbeitet in diesem S..stall in Hamburg.

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AmaterasuAcres!

Wir Mods hier in den Technischen Fragen sind Spieler wie du und alle anderen User auch. Wir sind nur mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet. Du bist mit deiner Forderung, erst wieder Geld zu bekommen wenn die Bugs repariert sind, hier am total falschen Platz. Ich von meiner Seite her kann mit ruhigem Gewissen schreiben, dass ich NICHT auf der Gehaltsliste von BigPoint stehe und das wage ich für alle Mods in diesem Forum zu behaupten. Wir sind und bleiben ehrenamtlich.

Warum dieser Fehler im Moment so bleibt wie er ist, weiß ich nicht aber wie mein Kollege ja schon geschrieben hat, muss es ja nicht für immer sein. Es kann so viele Gründe haben wieso dieses Problem im Moment nicht behoben werden kann.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich deine Wortwahl auch nicht im Geringsten für angemessen halte........
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag AmaterasuAcres!

Minni9569 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Da gebe ich dir Recht, weiterleiten kann man solche Posts aber trotzdem, ich würde meinen, auf einen mehr oder weniger kommt's nicht an. ;)
    Du wagst das für alle Mods zu behaupten? Heisst, sicher bist du dir nicht? 8)

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Doch MeisterHora, doch ich bin mir sicher, dass wir hier im Forum allesamt ehrenamtliche Mods sind.
    Wenn ich auch nicht schreibe, dass ich diesen Beitrag weitergebe, kann ich es doch trotzdem tun...........

20. Minni9569

Minni9569 Nachwuchs-Autor

Sag mal kannst du dich eigentlich nur in Fäkalsprache ausdrücken?

beilagenkoch78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.