Ernte Kanonen und Haustiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .urquattro. gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Natürlich ist es keine Lösung auf Dauer, das ist schon klar.
    Wir haben das Problem auch jetzt nochmal mit "Film" weitergegeben.......

Hallo Hr. Oberschnatter!

Ich weiß es nicht, ob das ein Problem ist oder nicht, die Flugstunde der Haustiere zu unterbinden.
    Es ist nervig und lästig, da gebe ich dir vollkommen recht aber wenn jetzt die Animation unterbunden wird und es passiert bei dieser Programmierung ein Fehler, was ja nie ausgeschlossen werden kann......ich möchte nicht wissen wie sich der dann auswirkt.............wie oben schon geschrieben, haben wir das Problem vorhin mir Film nochmal gemeldet.

Hallo MeisterHora!

Hast du mal versucht, Haustier ernten, nächste Fläche Haustier ernten usw........dann wieder zurück zur 1. Fläche. Da geht wahrscheinlich weniger Zeit verloren als wenn man auf einer Fläche bleibt und wartet.

mandyli2012 gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

:D *Beifall klatsch* :D

sonnenschein1. gefällt dies.
  3. =Ontario=

Danke mandyli2012, für eine Selbstverständlichkeit müsstest du wirklich keinen Beifall klatschen........

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ja hab ich, geht nur wenn ich aktualisiere.

5. =Ontario=

Tut mir leid MeisterHora, dann muss ich dich wirklich, bis das Problem behoben ist um Geduld bitten........

6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Öhm... das war jetzt wirklich mein Ernst und keine Ironie oder so Ontario... :oops:
    Ich finde es wirklich toll das ihr es sogar per "Film" weitergeleitet habt, woran man sieht wie nervig es sein kann...

7. =Ontario=

Ich habe das auch in keinster Weise falsch verstanden mandyli2012. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass für eine Selbstverständlichkeit kein Applaus nötig ist.........der Film wurde von einer lieben Kollegin "gedreht" und dann an die Technik geschickt.
    Das Problem nervt uns doch genau so wie dich und alle Anderen......

mandyli2012 gefällt dies.
  8. salkanas

salkanas Forenmogul

Hallo Anne,
    habe gestern nach dem Lesen deines Posts gleich den Cache geleert.
    Heute früh beim Hennenernten: weiterhin gelehmte Fläche unter den Hennen, auf meinem Bildschirm ca. 4 cm Radius. Kann innerhalb des Kreises nichts machen.
    Nach einem Wiesenwechsel und Rückkehr zur Henne sind die Felder unter ihr allerdings anklickbar. Aber eben erst nach einem Wiesenwechsel. Ich kann nicht sagen, ob das früher auch schon so war, weil ich beim Ernten nicht von Wiese zur Wiese und zurück springe....

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Ich werde es gleich an die Kollegen weitergeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

kann es sein, das mit den gestrigen Updates und Bugfixe das lästige Problem der Haustiere gleich mitgefixt wurde? Seit gestern Abend funktioniert das nämlich wieder korrekt. Wenn dem so ist, fehlt in dem Bugbericht der Hinweis darauf.

Es wäre beruhigend von offizieller Seite aus zu wissen, das diese Lästigkeit nun endlich ein Ende hat. Ich möchte nämlich nicht ständig den Gedanken haben, das der Fix wieder abgestellt werden könnte. So war es nämlich schonmal.

Kann man da bitte mal nachfragen?

:)

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter
    wir werden einmal nachhorchen, bis wir aber eine Antwort erhalten haben, bitte ich um Gduld

Oberschnatter gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Danke dir!

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.