Ernte Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schweinsnase234 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schweinsnase234

schweinsnase234 Foren-Grünschnabel

Hilfe,
    habe meine Rätselbäume auf der Insel ausgebrütet. Habe jedoch einen versehentlich ins Inventar, ohne zu "ernten". Jetzt weiß ich nicht, was ich bekommen habe.
    Ist des möglich, dass ein Mod nachschaut?
    Bitte

Meine ID: 44978834.

Danke.
    LG und einen schönen Abend

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo schweinsnase234,
    wenn du deinen Rätselbaum nicht geerntet hast, aber abgerissen (so verstehe ich das gerade), dann schau bitte mal in deinem Inselinventar nach, denn dort sollte sich dein Setzling wieder befinden.

3. schweinsnase234

Ne, leider ist der da nicht mehr. Erst war er da, dann hab ich versucht, ihn aufzustellen. Da hieß es, ich habe ihn nicht mehr im Inventar (Wortlaut weiß ich nicht mehr).
    Und jetzt bin ich planlos;).
    Sollte man nicht nachschauen können, dann auch in Ordnung.

LG

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

schweinsnase234, ich habe über deine ID mal nachschauen vom Support. Also du hast aus deinen Setzlingen bekommen:
    1x Yangmei XL, 1x Yangmei XXL, 1x Surinamkirschbaum, 1x Wüstenrose.

5. schweinsnase234

Guten Morgen,

danke fürs Nachschauen. Freu:inlove:

LG und einen schönen Tag

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schweinsnase234 :)

danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.