Ernte von ausgebrüteten Haustieren mit EH?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nachdem ich Chance genutzt habe, meine noch unausgebrütete Krähe mit dem Eierwärmer noch billig fertigzustellen, könnte ich sie jetzt ernten.

Damit möchte ich warten, bis meine abendliche Ernte ansteht, damit ich die Prozente auch von dieser Krähe bekomme.

Nun weiß ich aber nicht, ob die fertig gebrütete Krähe mit dem Erntehelfer geerntet wird. Bei der fertigen Krähe kann man es ja bekanntlich und richtigerweise nicht.

Da ich in etwa 1 1/2 Stunden auf der Wiese, auf der das Tierchen steht, Eventpflanzen ernten könnte, müßte ich wissen, ob ich die Pflanzen nun mit der Hand ernten muß, um die Prozente heute Abend nutzen zu können, oder bedenkenlos den EH verwenden kann.

:)

2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    die Haustiere werden nicht mit den EH geerntet, diese müssen per Hand geerntet werden
    LG Andrea-1-

3. Oberschnatter

Danke dir, aber das weiß ich ja, wie ich schrieb.

Das fertig gebrütete Haustier ist ja noch keins, denn es muß ja nach dem Ausbrüten erstmal geerntet werden, damit es ein Haustier wird.

:)

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

die Pflanzen kannst du mit EH ernten. nur das Haustier muss per Hand geerntet werden um dann die Prozente zu bekommen
    LG Andrea-1-

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,

auch das gebrütete Haustier wird nicht mit EH geerntet, beim ersten mal ernten gibt es auch gleich den Bonus.

6. Oberschnatter

Danke dir **Pharao**,

dann bin ich beruhigt und kann sorglos ernten. :)

Viele Grüße auch von meinem Krähen-Ei ... xD

Der Schlüssel liegt im Nest ... xD

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen, da die Krähe noch nicht flügge ist, trau ich mir mal den Griff ins Nest und nehm mir den Schlüssel.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.