Ernte wird nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Moin,habe jetzt gerade 6 ! Flächen mit der 8h Eventpflanze und KAC geerntet und die Anzahl ist immer noch bei 8685 !!!!!! Was soll das? So schafft mann kein Event! Meine ID 53360633 Bitte um Klärung und Nachbuchung

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke, du hattest dir den Stand vor der Ernte aufgeschrieben bzw angeschaut und gemerkt? Hast du nach F5 nochmals bei Korallenwurz geschaut und auch einmal bei den Drachenmäulchen verglichen? Ich will dir nichts unterstellen aber mir selbst ist es passiert dass ich beide Pflanzen mal vertauscht hatte und das "falsche" angebaut hatte :oops:

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ja,das habe ich ! Ich habe schon des öfteren gemerkt ,das da was nicht richtig läuft. und ich habe über Nacht extra die lange angebaut! und genau hingeschaut! Selbst nach Aus und Einloggen ist es immer noch so!

4. Kylwalda

Dann müsste ich dich bitten einmal den Support anzuschreiben - vom Forum aus können wir das leider nicht klären.

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

o.k mache ich

6. Kylwalda

Dann wird ja alles weiter dort geklärt werden und ich schließe hier wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und morgen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.