Ernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samsam

samsam Routinier

Hallöchen,

meine Ernte wurde auf den Feldern nict addiert....

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo samsam, ich vermute einmal es liegt an den aktuellen Problemen von denen wir alle mehr oder weniger betroffen sind :( Zur Zeit dauert alles länger als gewohnt.

3. samsam

samsam Routinier

Und was mach ich nun, meine Eventplanzen etc. werden weniger statt mehr??

4. Kylwalda

Müllerst du auch Eintöpfe? Da werden ja Rosenwurz für gebraucht - gib mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann.

5. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo - möchte nicht unnütz stören, habe aber trotz Suche in dem Foren keine definitive Antwort gefunden:

Gilt der Eventplanzen EP-Bonus nur für dieses laufende Event oder - wegen der Speicherung bei den Verbrauchs-Gütern abrufbar- für künftige Evente ???
    Dankeschön für verbindliche Antworten zur nächtlichen Stunde...:inlove:

6. Kylwalda

Guten Morgen Aristata, den Erntebonus kannst du auch in kommenden Events einsetzen ->

[​IMG] der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden.

Der Bonus benötigt keinen Slot, sondern wird in die obere Leiste der Bonusuhr gebucht. Er kann nur einmalig genutzt werden

*Quelle*

Aristata gefällt dies.
  7. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Dankeschön, Kylwalda :inlove: