Erntebelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hey,weis nicht wie ich es anders beschreiben soll oder wo es hin gehört....Früher gab es unten rechts ein Feld das ploppte auf wenn man erntete,das mann noch andere Gegenstände /Eventzutaten bei Ernte bekommen hat...das hab ich nicht mehr..ist das ne Einstellungssache oder wurde es abgeschafft?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mone2702, du meinst sicher die Ernteanimation. Die kannst du in den Spieleinstellungen wieder einschalten. Allerdings kann diese die Performance des Spiels beeinflussen. Eventuell hattest du sie deswegen mal abgeschaltet.
    Du kannst auch in der Chronik nachschauen - die befindet sich am unteren Farmrahmen. Dort den kleinen Pfeil anklicken.

3. mone2702

ich schaue mal das ist nicht passiert...hab Animation an aber z.b.
    • droppende Spritflaschen einsammeln(früher sah ich das ich für langsam wachsende Pflanzen z.b. 15 Flaschen bekam) das kommt nicht...sehe nur was ich aus Wolkenreihen und wie ich es nenne Gammelwiesen erarbeite

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2021
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mone2702

Das hier in den Spieleeinstellungen (rechts oben bei den Zahnrädern, dann auf die Filmklappe und dort auf "Erweitere-Einstellungen") muss auf "AN" sein, dass du die Leiste siehst.

5. mone2702

Danke,jetzt klappt es...Könnt Türe zumachen ..Schönen Abend noch und schönes Wochenende

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende und schliesse hier wunschgemäß.

mone2702 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.