Erntebonus 100% oder 200% am Farmweehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Bei mir wird der schon längere Zeit nict mehr angeboten als Gewinn ??Gibts das nicht mehr ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

doch die beiden gibt es noch. Ich hatte den 100% gerade am Wheel, nur leider nicht erdreht :(

erneut gedreht:

und wieder daneben

iwalam70 gefällt dies.
  3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen Indista ,leider habe ich den schon länger nicht gesichtet ,aber dann habe ich ja noch Hoffnung ,dir und allen anderen Farmis,einen schönen 1 Mai

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, die Hoffnung kannst du auch haben. Ich habe nachdem ich dir geantwortet hatte, noch weiter gedreht und oben in meinem Beitrag noch etwas (2 Bilder) ergänzt. Ich drücke dir die Daumen (und mir natürlich auch :oops:), dass wir in den Genuss dieses Bonus kommen.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen 1. Mai :) und hier schließe ich dann ab. 9252.png

nistaline gefällt dies.
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Leider ist der Beitrag schon geschlossen, deshalb hier meine Frage in einem neuen Faden.
    Ist es nicht so, dass während der Farmwheeltag keine pinken Ställe am Rad sind und auch die Ernteboni 100% und 200% nicht dabei sind.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe.
    Nur war ich sehr erstaunt, als ich das Bild gesehen habe.

Ich haben nun versuchsweise 40 Partytickets verdreht und die erwähnten Boni nicht einmal gesehen.
    Lediglich EP 100% +1 Erntebonus.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo isor1966

Ich schieb uns dann gleich in den anderen Thread.
    Nein, nur den 200% EP Bonus und pinke Upgrades gibts es während der Farmwheel Jackpot Tage nicht:
    Aus der FAQ:
    Edith schliesst hier wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.