Erntebonus am Farmwheel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by beate118, Oct 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beate118

beate118 Forenbewohner

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig mit meiner Frage

Am Farmwheel waren bisher der 100 % Erntebonus mit 24 h angegeben und der 100 % EP-Bonus mit 3 h. Nun steht bei beiden in Klammern (1h) dahinter und dauert tatsächlich auch nur noch 1 h. Ist das eine klammheimliche Änderung oder ein Fehler? :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bei der (1) handelt es sich um einen Anzeigenfehler. Bitte öffne mal dein Wappen an der linken Seite, wo sich die Steckplätze (Slots) für die zu verspeisenden Handwerksprodukte befinden. Dort findest du auch die von dir genannten Bonis. Da halte mal den Mauszeiger drauf, dann wird dir die korrekte Zeit angezeigt (24h / 3h)

3. beate118

beate118 Forenbewohner

Danke, dann hab ich die Drehs ja doch nicht umsonst gekauft ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, hast du nicht, und Herzlichen Glückwunsch zu den Bonis :) *neidisch bin ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Thread Status:
Not open for further replies.