Erntebonus für Gemüse +3 für alle Spielfelder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 14 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

hallo zusammen,
    ich habe diesen Bonus aktiviert aber auf Bahamarama rechnet es keine +3 obwohl dieser für alle Spielfelder gilt...warum ist das so?? Gilt der jetzt nicht mehr für alle Spielfelder aber warum steht das dann noch dazu wenn der nurnoch für die Farm gilt???
    Gruß Elfi
    Hat sich erledigt, die Honigmelone ist eine sonstige Pflanze

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elifblütenstaub :)

woher stammt der Bonus, von einem Handwerksprodukt?, wenn ja, bitte einmal den Namen angeben
    und was befindet sich auf deinen Insel-Feldern?

Gefunden habe ich selber die Hibiskusmarmelade (Bonus: +3 mehr Ertrag auf Feldpflanzen Kategorie Gemüse Dauer: 18:00 h)
    und bei mir getestet:

kleines Feld - regulär Ertrag 2
    + 3 mehr Ertrag von der Hibiskusmarmelade = 5

Solltest du auch die Hibiskusmarmelade verwendet haben, so vermute ich,
    dass du kein Gemüse angepflanzt hast.

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag bzw. deine Ergänzung gesehen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt.
    Daher wäre es besser, wenn man, sofern man bereits eine Antwort erhalten hat, darauf mit einem neuen Beitrag antwortet.
    Dies als Hinweis / Bitte für ein evtl. nächstes Mal.

Dein Anliegen, bzw. deine Frage hat sich ja geklärt,
    korrekt, Honigmelone zählt zu der Kategorie Sonstige Pflanze und da wirkt kein Gemüse-Boni.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass es sich (auf-)geklärt hat.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.