Erntebonus für Gruselprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Laut Beschreibung gibt der Erntebonus für Gruselprodukte ja plus 2 - in meiner persönlichen Leiste erscheint aber nur +1 - und auch bei den Gruselpflanzen gibt es nur +5 = KAC + Bonus?
    LG
    Helga51
    ID 29986944

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Helga51

welchen Erntebonus genau meinst du jetzt? Einen aus der Scheune aktivierten oder einen von den Wolkenlinien?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also mit KAC gibt er auch 6, kann es sein das du Kürbismarmelade statt KAC im Slot hast ?

4. Helga51

Helga51 Routinier

der aus der Scheune - danke für die schnelle Rückäußerung!
    LG
    Helga51
    Sorry! hatte mich wohl vertan und das war der Erntebonus von der Wolkenlinie - jetzt habe ich den richtigen Bonus aus der Scheune aktiviert!
    Ich hatte nicht richtig geguckt (man muss lesen können...) und Du hattest jetzt die Arbeit!!!
    Nochmals: Entschuldigung!!
    LG
    Helga51

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich mal vorab fragen, du hast den Grusel-Ernte Bonus auch aktiviert? Da du oben ja geschrieben hast
    daher klingt das für mich so, als ob eine Aktivierung noch nicht erfolgt ist. Hast du mal in deiner Scheune geschaut, ob sich der Bonus dort noch befindet? Und es ist auch gewiss der Grusel-Ernte Bonus? Nicht, dass du aus Versehen einen anderen aktiviert hast.

Nachtrag:
    Deinen Nachtrag eben durch Zufall gesehen. Leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. an seinem Beitrag nachträglich eine Änderung vornimmt, daher wäre es besser gewesen, wenn du einen Beitrag unter meinem verfasst hättest. ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Da dein Anliegen sich dann geklärt hat, drehe ich hier den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.