Erntebonus läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krebs236 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo,habe eben den Erntebonus +1 für Eventpflanzen mit Farmtalern aktiviert,leider bekomme ich aber nicht die +1,hab mich schon neu angemeldet passiert ist aber nichts.Bitte mal nachschauen woran das liegt.

krebs236
    ID 11477816

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du ihn nur gekauft mit Farmtalern oder auch aktiviert? Nach Kauf landet der Boni in der Scheune und kann nach Bedarf aktiviert werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

oh,nein das hab ich nicht,dann weiss ich aber jetzt wiso es nicht geht.
    Danke für die schnelle Antwort.

Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen krebs236 :)

Wenn du dir den Eventpflanzen Ernte-Bonus aus dem Allerleiwaren-Shop geholt hast, hast du ihn denn auch manuell aktiviert?
    Dies geschieht z.B. über dein Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase
    Dort bei "Verbrauchsgut" - oben rechts kannst du auch "Ernte-Bonus" eingeben und dann unten auf den grünen Button "Verwenden" klicken, wie hier in der Abbildung zu sehen:

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bitte schön und gerne ;)

Dann noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi :) Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.