Erntebonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sabbelbarb gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Hallöchen, ein Glückspilz hat mal eine Frage: Wenn ich am Glücksrad erdreht habe: 100% für 24 h, 100 % für 3 h und 200 % für 12 h, also nicht EP sonder Erntebonus, dann müssten doch aus einem normalen Stall 1 + 1 + 1 + 2 also fünf Tiere kommen, oder? Und aus einem kleinen Feld mit KAC sollten 2 normal + 2 KAC + 2 + 2 + 4 also 12 Pflanzen zu ernten sein?
    Oder gibt es eine Höchstgrenze mit jeweils 4 Tieren und 10 Pflanzen?

Die drei Stunden laufen seit eben, die Antwort wäre echt wichtig *doppelgrins über so viel Glück*

Barbara

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sabbelbarb :)

also eine Höchstgrenze gibt es da nicht, aber ich überlege gerade, du hast einen Ertragsbonus von 100% für 3 Stunden? Bist du dir da sicher, ich habe bisher immer nur einen 100% EP Bonus für 3 Std. gesehen.:oops:

3. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Ups, Indista, du hast recht, da habe ich wohl bei aller Freude nicht genau genug hingesehen. Entschuldigung, kannst daher gerne abschliessen.
    Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm, kann jedem passieren ;) Bevor ich hier mit neidischem Blick abschließe, gratuliere ich dir aber noch zu den Bonis ;) Natürlich wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. So, und nun schließe ich hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.