Erntebonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krebs236 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo,ich bin der Meinung ich habe +1 für Eventpflanzen aktiviert,aber da tut sich nichts.
    Bitte mal schauen.

krebs236
    ID11477816

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auf dem Eventplatz und auf die TP Patschenblume wirken nur Wasser und Dünger, sonst nichts...;)
    steht aber auch ganz fett in der FAQ...8)

aber auf die TP Puderquastenstrauch für das Event "Große Verfolgungsjagd" müsste der +1 Bonus wirken

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo krebs236 :)

ob du ihn wirklich aktiviert hast, das siehst du bzw. kannst du selber überprüfen, wenn du links auf dein Wappen klickst.
    Dort dann oberhalb der Slots/Steckplätze schauen und den Mauszeiger darauf halten. Dann wird dir angezeigt, um welchen Bonus es sich handelt und auch die Laufzeit.

ABER der Eventpflanzen-Bonus wirkt NICHT auf dem Eventfeld. Kann es sein, dass du dort +1 Ertrag erwartest?

4. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Das es nicht für den Eventplatz zählt weiss ich,bin mir sicher das es +1 für Eventpflanzen Dauer 8 Std. war,finde es aber nicht.

krebs236
    ID11477816

5. mogli52

wenn der Bonus nicht links in der Leiste bei deinem Wappen im oberen Bereich aufgeführt ist, wurde er nicht aktiviert...;)

6. Indista

Oder aber verwechselst du es evtl. mit dem Eventpflanzen EP-Bonus? der läuft ja auch 8 Std.

Mhm, aktiviert hättest du ihn, hast du geschrieben bzw. bist du der Meinung, heißt du hast ihn vom Inventar / aus der Vorratskammer aus verwendet / verspeist? :oops:

Ich stehe aber schon vor der Tür beim Support und warte auf Einlass. :)

7. mogli52

dann warten wir doch mal mit...[​IMG] [​IMG]

8. Indista

:D *dankööö* :inlove: und *schnapp*
    Also lt. Support hast du den Eventpflanzen-Ernte Bonus am 21.11. aktiviert - da sind die 8 Std. natürlich schon laaange vorbei:oops:

9. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

ok,kann sein,weil der EP Bonus erscheint.Dann sag ich sorry,bedanke mich für Eure Mühe.
    LG und einen schönen Tag

10. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. Das kann jedem passieren. ;)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist und ich meinen morgendlichen Cappu bekommen habe :p,
    wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.