Erntecaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von morgenröte68 gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich hatte im Regenwald Nur Ananas angepflanzt und was kommt raus?

Ananas und Korriander:sleepy: Ich kann leider das Bild nicht einfügen, habe das Feld noch nicht abgeerntet.

Meine Id: 33188330

Hallo Indista,

danke, dass Du für mich nachgefragt hast, aber dem muss ich widersprechen.

Zu einem war ich um 23:38 Uhr nicht mehr on, weil ich um 04:00 Uhr heute morgen aufstehen musste und zum anderen, wer pflanzt über 100 einer Felder mit Ananas an und setzt sich mitten drin 12 einer Felder mit Koriander?

Auch habe ich bei meinen anderen Farmen im Regenwald und auf der Plantage des Öfteren schon gehabt, dass ich abgeerntet hatte, neu angepflanzt hatte und als ich dann noch einmal waren da auf einmal wieder ein Paar Pflanzen zum ernten bereit, die ich vorher abgeerntet hatte.

Irgendetwas läuft hier quer.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  2. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Habe auch totales Caos. Kann ich garnicht beschreiben. Totales Ducheinander bei der Anzege. Bei Dünger hockt ein Adler, bei Superfutter Ziegen u.s.w. Wenn ich Pflanzen aussähen will, habe ich in der Anzeige Baumfrüchte und Erzeugnisse.Der Schneckenstall will Affen. LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo morgenröte68 :)

da du deine ID gleich mitgebracht hast, konnte ich direkt beim Support nachfragen. Lt. Support hast du gestern Abend um 23.38 Koriander ausgesät.
    dich möchte ich bitten, dass du mal aktualisierst, oder aber du loggst dich einmal aus und neu ein. Hilft dies nicht, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließe und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

4. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Danke Indista, alles schon gemacht. Manchmal drei mal am Tag und täglich, bevor ich mich abmelde. LG

5. morgenröte68

Hallo Indista,

danke, dass Du für mich nachgefragt hast, aber dem muss ich widersprechen.

Zu einem war ich um 23:38 Uhr nicht mehr on, weil ich um 04:00 Uhr heute morgen aufstehen musste und zum anderen, wer pflanzt über 100 einer Felder mit Ananas an und setzt sich mitten drin 12 einer Felder mit Koriander?

Auch habe ich bei meinen anderen Farmen im Regenwald und auf der Plantage des Öfteren schon gehabt, dass ich abgeerntet hatte, neu angepflanzt hatte und als ich dann noch einmal da war, da waren auf einmal wieder ein Paar Pflanzen zum ernten bereit, die ich vorher abgeerntet hatte.

Irgendetwas läuft hier quer.

LG

6. Indista

Ok, dann möchte ich dich um 2 Dinge bitten. Zuerst einmal würde ich an deiner Stelle das Passwort ändern und zum anderen schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

7. morgenröte68

Hallo Indista,

ich werde mich an den Support wenden.

Danke für Deine Hilfe.

Wünsche Dir, trotz des ganzen Durcheinander, ein schönes Wochenende.
    LG

8. Indista

Supi und dir auch ein schönes Wochenende. :)

Nachtrag: Hier schließe ich dann ab. *Schlüsselchen umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.