Erntedanktafel item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüß euch,

    ist schon seeehr lange her als ich das letzte mal aktiv war hier im Spiel und deshalb eine Frage habe:

    Es gab vor vielen Jahren mal ein item das sich wie o.g. ERNTEDANKTAFEL nennt. Nun dieses item
    ist ein reines 2 x 1 Ding das halt nur nett aussieht, da es halt außer dessen Optik nichts "hergibt" lautet meine Frage aus purer Skepsis, reiße ich das item ab wandert es dann ins Inventar, oder ist es für immer gelöscht und unwiederbringlich weg, was natürlich schade wäre!

    Vielen Dank im voraus für eure fachkundigen Antworten denn meine ingame skills sind mittlerweile ziemlich rusty. )D

    LG Đя~Ġrééŋτħųмъ☺
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es sollte dann ins Inventar wandern nach abriss.
     
  3. G2_sepp777

    G2_sepp777 Laufenlerner

    Ist das wirklich so, dass sie ins Inventar wandert? Ich hab sie auch noch im ZG und will sie nicht verlieren
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo G2_sepp777 :)

    wie ich auf Nachfrage erfahren habe, so wurde das "Verhalten" bei Abriss mal geändert. Als das Item ins Spiel kam, wurde es mit Abriss gelöscht, aber später gab es dann die Änderung, dass man es abreißen kann, ohne dass es unwiderruflich verloren ist.
    Ich selber besitze dieses Item leider nicht, kann es also auch nicht testen. Aber wenn man ein Item abreißt, welches nach Abriss unwiderruflich verloren ist, so bekommt man dann ja einen Sicherheitshinweis mit eben diesem Hinweis. Dieser sollte bei Abriss des o.g. Items dann ja nicht erscheinen.
     
  5. Ich denke nämlich auch dass die Tafel dann unwiederbringlich weg ist. Herr FarmersWeisheit kannst du das bitte verifizieren, ich denke dass einige Farmer dies zu schätzen wüssten, sehr sogar, denn es sind immerhin 1 x 2 Plätze, vielen Dank!

    Ah ok wird dann gleich mal ausprobiert. :p
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    also ich weiß nun nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast
    und mit Sicherheitshinweis meine ich dies hier:
    [​IMG] <- der kommt bei Abriss von Items, die nach Abriss unwiderruflich verloren sind
     
  7. G2_sepp777

    G2_sepp777 Laufenlerner

    ...hmm, hab es eben testen wollen und es kommt der Sicherheitshinweis.
    Also, es steht noch im ZG und ich werde es nicht abreissen.
    Bitte FarmersWeisheit teste es doch selbst einmal, denn ich will es wirklich nicht verlieren.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Stopp!!! also es wurde auch nun getestet, GsD kam der Sicherheitshinweis, bzw. die Abfrage
    [​IMG] trotz dieser wurde auf bestätigen geklickt

    und das Item ist nach Abriss unwiderruflich verloren !!! Also NICHT abreißen, wenn ihr es nicht verlieren wollt!!!
     
  9. G2_sepp777

    G2_sepp777 Laufenlerner

    Danke Indista für den Test!
    Ich will das Item behalten, denn es für mich wertvoll, auch wenn es nur noch Deko ist.
    LG und eine schöne Woche

    PS: und danke an den Tread-Ersteller, es war auch für mich eine wichtige Frage
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, gerne doch und ich hoffe der Thread-Ersteller meldet sich hier auch noch einmal :oops:
    Kleine Anmerkung noch: wer eine Frage zum Spiel hat, der kann sie gerne in den allgemeinen Fragen stellen. ;)
    Sollte es sich dabei um etwas "Technisches" handeln, so bitte in den technischen Fragen. :)
     
  11. Schade liebe Farmerkollegen, dass es nun doch unwiderruflich verloren scheint bei Abriss. Naja nun wissen wir es wenigstens definitiv und vielleicht, nur vielleicht kann einer der Mods seinen "Einfluss" geltend machen um dies zu ändern, denn zwei Stellplätze sind zwei wertvolle Stellplätze!

    p.s. gerne G2_sepp777
     
    beere777 und G2_sepp777 gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte schreib einmal den Support an - versprechen kann ich allerdings nichts. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  13. OK ich versuche mein Glück! Danke für den hint!
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.