Ernteerträge für den Diamant-Slot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gamm-Manz gestartet, 31 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamm-Manz

Gamm-Manz Fortgeschrittener

Hallo, liebe admins,
    ich hab eine etwas seltsame Frage: Heute Morgen habe ich auf den Diamantslot einen Ernteertrag gesetzt - meine ich - heute abend war der Diamantslot leer. Ich bilde mir ein,
    daß auch in meinem Verbrauchsgut etliche solcher Erträge auf Halde waren. Bitte, kann das mal jemand nachprüfen. Irgendwie kommt mir das vor, als würde etwas nicht stimmen???
    Danke im voraus.

9333853

2. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Gamm-Manz,

ich habe mit deiner ID mal beim Support nachgefragt, eingesetzt wurden gestern:
    Steckplatz Diamant: KAC welches bis 2.2. noch läuft.
    Gold-Steckplatz: EP-Ernte-Bonus L welcher bis 10.2. noch aktiv ist und EP-/TEP-Ernte-Bonus L welcher bis 4.2. läuft.

Heißt, du setzt mehrere der gleichen Bonis ein und damit verlängert sich die Zeit.

3. Gamm-Manz

Hallo Mushu, herzlichen Dank für die schnelle Auskunft. Bitte, ich habe noch eine Frage: Gibt es Ernteerträge für den Diamantslot?
    Das Kac habe ich erst gestern abend eingesetzt als ich sah, daß der Diamantslot leer war. Ich bilde mir ein, ich hätte die ganzen Tage auf den Diamantslot etwas anderes gesetzt. Das Kac vermehrt ja nur die Feldpflanzen. Ich habe auch Gesamterträge, das weiß ich.
    Bitte entschuldige - im Moment habe ich ein Brett vor dem Kopf. Gibt es eine Liste zum Nachlesen welche Boni es gibt und wie sie aufgebaut sind?
    Dir einen schönen Sonntag.
    Erika
    9333853

4. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Gamm-Manz,

ja es gibt eine FAQ für Bonis >>Klick<<

Laut Support hattest du davor dieselben Bonis aktiviert.

5. Gamm-Manz

Vielen Dank....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.