Erntefest 2015

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lunamarisa, Aug 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Kommt dieses Jahr auch noch das Erntefest, oder wurde dies durch das Event Katzenwirrwarr ersetzt???

Viele Farmer die ich kenne und auch ich, bereiten sich das ganze Jahre intensiv auf das Erntefest vor und es wäre schade wenn es nicht stattfinden würde.

Ich brauche immer neue Ziele und mein Ziel 2015 war/ist, dieses Jahr einen Platz unter den ersten 20 zu erreichen. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht umsonst meine Scheune bis oben hin gefüllt habe.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lunamarisa,darüber haben wir noch keine Info, aber wir werden gerne nachfragen.

LG Anguane

Lunamarisa likes this.
  3. evimat

evimat Stammspieler

Erntedankfest ist dieses Jahr erst am 04.10.15, also noch lange hin.
    In der Scheune ist noch etwas Platz.
    Zum Scheuneleeren kannst Du auch das kommende Event nehmen.
    Aber wie immer bei diesem Spiel : viel Geduld mitbringen!

Lg.

4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Mit dem kommenden Event, wird meine Scheune bestimmt nicht leer (meine Baumfrüchte alleine belaufen sich etwa auf 400 Millionen) ;)

Last edited: Aug 10, 2015
  5. _Batman2002_

_Batman2002_ Laufenlerner

Oh Himmel! Und du hast wirklich nur 1 (in Worten: eine) Scheune????

;)

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ja - nur eine Scheune, wie gesagt ich arbeite das ganze Jahr auf dieses Event hin.

7. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich drück dir die Daumen das das Ernte Event kommt und dann werd ich dich anfeuern um unter die ersten 20 zu kommen;)

8. Haramis

Haramis Boardveteran

Das schaffst du dieses Jahr Lunamarisa.... ich finde das immer wieder total spannend, wie manche wirklich auf das eine Event hinarbeiten und dann richtig loslegen. Da schlackern mir nur die Ohren *positiv gemeint

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Boah! Alle Achtung. 400 Mille Baumfrüchte..das gibt eine Menge Konfitüre xD
    Aber ich drücke Dir ganz dolle alle Daumen dass Du damit genug für das Erntefest hast um alle Aufgaben zu schaffen die Du dir vorgenommen hast.

10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Weil viele andere und ich das ganze Jahr darauf hingearbeitet haben, würde ich es schade finden, wenn es nicht stattfindet.

Letztes Jahr war mein Ziel unter die ersten 50 (Platz 33 erreicht) zu kommen, also Ziel erreicht. Bin also dieser Jahr auch guter Dinge, wenn es denn kommt. Ein Glas Konfitüre kann ich Dir abgeben ...lach

11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich drück dir ebenfalls ganz feste die Daumen das es
    1. das Event geben wird und du
    2. unter den ersten 20 bist

Und wenn ich lese wieviel du alleine an Baumfrüchten hast
    setz ich mich still in die Ecke und weine vor mich hin ;)

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, also hier ist ja immer noch so eine Art Fragebereich:oops:

Wie wäre es, wenn ihr mit dem Austausch über dieses Event in den Erfahrungsaustausch umzieht?;)

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

OK, aber nicht vergessen zu antworten.

AnnesRanch, McDuddel and smaily70 like this.
  14. ~Orleana~

nein, deshalb hab ich hier ja auch bisher offen gelassen ;)

AnnesRanch, McDuddel and smaily70 like this.
  15. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Darf ich mal fragen wie genau man sich auf dieses Event vorbereitet? Scheune füllen ist klar aber das tun wir ja im grunde alle oder? :oops:

smaily70 and Lunamarisa like this.
  16. ~Orleana~

Hallo beilagenkoch78

ich denke mal durch handeln am Markt den Wert des Scheuneninhaltes steigern.

smaily70 likes this.
  17. thaxa

thaxa Forenaufseher

Gibt es schon eine Antwort?
    Mich würde es auch interessieren, ob es das Erntefest TOP1000 dieses Jahr noch gibt.

Lunamarisa likes this.
  18. ~Orleana~

Hallo thaxa

nein, es gab noch keine Antwort. Wir haben zwar nachgefragt, aber ob wir wirklich so weit im Voraus eine Antwort bekommen werden, kann ich nicht versprechen.

Lunamarisa likes this.
  19. thaxa

thaxa Forenaufseher

Schade,aber kann man nichts machen.
    Irgendwie gehört das Erntefest für mich zum festen Bestandteil des Spiels,auf das man sich schon das ganze Jahr freut.
    Ich hoffe, es kommt.

AnnesRanch and Lunamarisa like this.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber ob BP in einem Jahr 2x nen Top 1000-Event startet, ist auch fragwürdig. Aber bei BP weiß man nie...:music:

Vielleicht bekommen wir den Automaten nun auch öfter, wie G&T...also mal lieber noch paar Batterien aufsparen.

LG

Thread Status:
Not open for further replies.