Erntehelfer 1 Monat lang

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo das ist jetzt mein 3.mal
    und wenn diesmal nicht bis zum 30.1.2015
    der Erntehelfer läuft , werde ich keinen mehr kaufen
    da 3 mal hintereinander immer 2 tage vorher die zeit abgelaufen ist
    der Monat hat 30 oder 31 Tage und da kann ich wenn ich Echtgeld investiere ,
    auch verlangen ,das er einen Monat Funktioniert und nicht nur 28 Tage
    ansonsten solltet ihr es dazuschreiben...alles andere ist nicht fair

2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Hallo Fipsi,

nach dem Kauf werden Dir 720 Stunden Erntehelfer angezeigt, dass entspricht 30 Tagen. So steht es aber auch im Angebot. (Im Kleingedruckten)

Früher galt das nur für 4 Wochen, daher die 28 Tage.

Gruß und guten Rutsch...

-Maverick72-

P.s. Da der Dezember 31 Tage hat, wird der EH bei Dir wohl dann am 29.01. ablaufen. :-(

96bauerntrampel96 und maxundmoritz54 gefällt dies.
  3. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

warum glaubst du, habe ich hier geschrieben, weil die stunden nicht eingehalten wurden ,ansonsten hätte ich hier nicht geschrieben

4. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...na wenn Deine Uhr nicht richtig tickt, kann Dir im Forum keiner helfen. Da fragst Du besser gleich den Support...

Ich wünsche Dir trotzdem einen gelungenen Start ins neue Jahr.

-Maverick72-

Weilandi, medea und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn du den EH heute kaufst läuft dieser dann bis zum 29.01.2015, nicht bis zum 30.01.
    Einfach nach dem Kauf mal den EH anklicken und nachsehen ob dort 720h angezeigt werden, wenn nicht hilft dann der support sicher weiter.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Der Erntehelfer beinhaltet 720 Stunden = 30 Tage - der Monat ist aber oft länger....;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Fipsi,du holst die den EH für 30 Tage mit dem Abo.Du kannst dir ja ausrechnen,wie lange er laufen muß.Wenn du zwischendurch einen 31 Tage Monat hattest,haut das nicht hin mit dem Datum. Die Uhr zählt die Zeit korrekt runter.

Rocco44 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Eidernixe

Eidernixe Foren-Grünschnabel

da bist du im Irrtum den die zeit läuft zwar aber nicht für die zeit die man bezahlt,deshalb zahle ich schon lange nicht mehr

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eidernixe,sollte bei dir die Zeit nicht korrekt runter zählen,kannst du dich jederzeit an den Support wenden.

Rocco44 gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir wird der Erntehelfer immer für 720 addiert wenn ich ihn kaufe. Mit den EH aus Events und Quests haben mir früher 11 Monatspakete im Jahr gereicht; da jetzt vermehrt Coupons zu gewinnen gibt undderen Werte niedriger sind kann nur noch ca. alle 1 1/4 - 1 1/2 Jahre ein Monatspaket ausfallen lassen. ZB diesen Monat ich habe jetzt noch 634 Std. bei Baumeister und Stallknecht, 640 Std. Sämaschine und 681 Std. Mähdrescher. Die 3-5 fehelnden Tage bis zum nächsten Angebot kann ich mit Coupons überbrücken.
    Die Differenz der Mehrstd. bei Säm. & Mähdr. ergeben sich aus Farmwheelgewinnen und Eventgewinnen bei denen es nur einzelne Helfer und nicht alle 4 gibt.
    Ich habe jetzt nie mit der Stoppuhr überprüft, ob die EH Zeit Atomuhrgenau läuft, aber nach meinem Gefühl passt es.

Pedaman gefällt dies.
  11. _jessi

_jessi Forenaufseher

bei mir hat es bisher immer gepasst...720 std. und die uhr zählt da korrekt runner

Rocco44 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.