Erntehelfer-Abo Monatspacket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pagy1960 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Wollte gerade meinen Erntehelfer erneuern ... (Monatspaket )....[​IMG]...und was muss ich mir ansehen ....[​IMG]....nur eine gelbe wand ....[​IMG]....und es kommt nix anderes .....[​IMG]

Habe alles durchgeführt ...Cache ...Browser .... gelehrt ....Flash Player aktuell ....[​IMG]...

Oh vergessen ....[​IMG]....gespielt wird über dem ...FF und Chrome ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pagy1960
    falls das Problem noch immer besteht, melde dich bitte hier noch einmal

Pagy1960 gefällt dies.
  3. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Artio muss mich leider noch einmal melden ...[​IMG]...leider keine neue Änderung ...selbst nach neu Start ....[​IMG]

werde jetzt erst einmal etwas ....[​IMG]...gehen....[​IMG]

Artio wünsche dir und allen Kollegen einen guten Rutsch ins neue Jahr .....[​IMG]

Ps: auf eine Kippe bleib ich noch ...[​IMG]

4. =Artio=

moin Pagy1960
    hast du einmal einen anderen Browser versucht, um zu sehen ob es eventuell damit geht?

5. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hallo Artio
    habe nur die beiden Browser installiert ....[​IMG]

Fürs die Nachtschicht ....[​IMG]

6. =Artio=

schnapp dankööö

Versuche mal bitte den IE der ist bei einem Windows PC eh mit dabei

7. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Sorry den habe ich ganz vergessen ....[​IMG]....benutze ihn nur ganz selten ....[​IMG]

werde mich wieder melden ...zur info kann aber die Erntehelfer zum halben Preis kaufen ....[​IMG]...[​IMG]

Falls der morgen noch etwas länger dauert .....[​IMG]....[​IMG]

Sollte wohl für eine gute Zeit reichen ....[​IMG]

Habe es noch schnell ausprobiert den IE ....leider auch kein Positives Ergebnis .....[​IMG]jetzt aber .... [​IMG]

8. =Artio=

Ok, melde dich dann wieder falls es Später immer noch nicht geht.

9. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Guten morgen, auch ich kann kein MonatsAbo kaufen, nachdem ich über BC die Nummer eingegeben habe kommt immer "es ist ein Fehler aufgetreten". d
    Gruß und Guten Rutsch kleines01

10. =Artio=

Hallo kleines01
    hast du einmal einen anderen Browser versucht?

11. kleines01

kleines01 Laufenlerner

Ja habe ich bereits mehrfach.

12. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

13. igeldame

igeldame Laufenlerner

Hallöchen, leider kann ich das Erntehelferabo. auch nicht kaufen. Erste Hilfe ausgeführt und Browser gewechselt...............

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo igeldame!

Erhältst du eine Meldung?
    Wenn ja, welche?
    Was geschieht, wenn du kaufen möchtest?

15. -johannes45-

-johannes45- Foren-Grünschnabel

Hallo,ich möchte den Erntehelfer über Handy kaufen.Ich fliege aber immer aus dem programm raus.Ich bekomme immer den bezahl-Tan und dann stürzt die seite immer ab.Könnt ihr mir helfen?

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -johannes45-!

Kann es möglich sein, dass deine Verbindung zum Handy nicht sehr stabil ist?

17. Gulden149

Gulden149 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch ich konnte das Erntehelfer Abo nicht kaufen. Ich habe mehrere Browser ausprobiert, aber es kam nur immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie doch einmal ob ein Fehler vorliegt. Cache usw alles geleert, aber kein Erfolg.

User: Gulden149Id: 50478486

18. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Moin ...wünsche euch ein schönes neues Jahr ....[​IMG]

Voller Erwartung habe ich mich mal wider gleich auf das Abo gestürzt ....[​IMG]...und was kam dabei heraus ....[​IMG]....Nix....[​IMG]

Es bleibt alles nur Gelb .....[​IMG]....

Leider geht es nicht anders ....[​IMG]....[​IMG]....[​IMG]...[​IMG]

19. Dänni927

Dänni927 Nachwuchs-Autor

Hallo , was geht jetzt schon wider hier ab :wuerg: kein Erntehelfer Abo zu Buchen ,das Neue Jahr fängt ja schon gut an :cry:

Habe erste Hilfe durchgeführt ,über verschiedene Browser , IE ,Chrome ,und den FF, nix geht :(

20. =Artio=

Hallo und ein Frohes neues Jahr
    Dann leert doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich euch auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.