Erntehelfer-Abo Monatspacket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pagy1960 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Super, dann wirst du auch auf jeden Fall auch noch eine Richtige Antwort erhalten
    Hallo Demeterhof
    Ja auch am Sonntag wird es Antworten geben, wenn auch nicht ganz so schnell

2. brixi51

brixi51 Laufenlerner

Ja, das wäre schön, denn der Aktionszeitraum fürs EH-Abbo ist ja nun rum und 30.-- € ist ja auch nicht wenig!
    Leider tut sich aber beim technischen Support wegen der Änderung der EMailAdresse immer noch nichts.
    Die automtische Antwort geht doch wohl an die im Spiel hinterlegte Adresse. Nur - wie mehrfach geschrieben - darauf hab ich keinen Zugriff mehr.
    Soll ich den techn. Support nochmal anschreiben??
    Danke für eure Geduld und immer freundlichen Antworten.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ja und du kannst dann auch eine andere Emailadresse dort direkt eingeben als die Hinterlegte

4. brixi51

brixi51 Laufenlerner

Das hatte ich ja gestern abend bereits getan.
    Werds nochmal versuchen und melde mich dann später wieder.
    Danke und Grüssle

5. brixi51

brixi51 Laufenlerner

Hallo =Artio=
    So, nun ist auch die automatische AntwortMail vom techn. Support angekommen (12:12h).
    Aber sonst ist bisher leider nichts passiert.
    Ist das normal, dass das so lange dauert?
    Grüssle vom brixi

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo brixi51!

Normalerweise erscheint die automatische Antwort binnen kürzester Zeit, da sie ja vom System verschickt wird.
    Wenn du die Bestätigungsmail hast, wirst du auch bald eine persönliche Antwort erhalten.

7. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,
    schönen Sonntag allen.

Hab heute Nacht sofort die automatische Mail vom Support erhalten, aber bis jetzt ist sonst noch nichts passiert.

Wie läuft das eigentlich wenn das Geld und nicht der EH gut geschrieben wird? Das verbilligte Angebot ist ja nun abgelaufen und ich habe nicht versucht es nochmal zu kaufen, da es ja einmal schon nicht geklappt hat.

LG loki

8. =Ontario=

Hallo Loki!

Du meinst, wenn das Geld abgezogen wurde und der EH nicht geliefert wurde?

An welchen Support hast du geschrieben?

9. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,
    an den Payment Support. Ich hab ja bezahlt und keinen EH gut geschrieben bekommen.

Wenn mir jetzt die 9,99€ wieder gut geschrieben werden, hab ich ja kein verbilligtes Monatspaket des EH's und kann es auch nicht mehr kaufen, da die Zeit ja abgelaufen ist. Muss ich es dann zum normalen Preis kaufen? Das würde ja dann bedeuten, das ich 5€ verliere.

LG loki

10. =Ontario=

Hallo nochmal loki!

Meines Wissens nach, bekommst du den EH zu dem Preis, den er zum Zeitpunkt des Kaufes hatte.

11. baueruwe00

baueruwe00 Laufenlerner

Ich habe zwei mal Erntehelfer Monatspaket gekauft und mir wurde nichts gebucht?

12. =Ontario=

Hallo baueruwe00!

Wann hast du den Erntehelfer gekauft und womit hast du bezahlt?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

13. baueruwe00

baueruwe00 Laufenlerner

Gestern und mit paysafe bezahlt.

14. =Ontario=

Hallo nochmal baueruwe00!

Ich kann dir leider den Weg zum Support nicht ersparen.
    Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Payment-Support.

Achtung, wir ziehen gleich in einen schon bestehenden Thread, mit dem gleichen Anliegen, um!

15. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo =Ontario=,

danke für Hilfe, dann warte ich mal ab.
    Sobald ich etwas weiß, melde ich mich wieder.

Allen noch einen schönen Abend,
    loki

16. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

Hallo zusammen,
    wollte kurz Rückmeldung geben.
    Heute mittag hat mir der Support geantwortet, dass Famarama keine Zahlung erhalten hat und der Fehler wohl bei Paysafecard liegt.
    Somit habe ich mich dort an den Support gewandt und bekam umgehend Antwort, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist (wusste ich schon ;)) und mir das ursprüngliche Guthaben wieder zur Verfügung steht. :)

Einerseits schön, anderseits ist das EH - Monatsabo Angebot zu Ende.

Nochmals Danke für eure Bemühungen!:inlove:

Lieben Gruß vom Demeterhof

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Demeterhof

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, es freut mich sehr das es sich aufgeklärt hat.

18. brixi51

brixi51 Laufenlerner

Ja, so hat es sich bei mir auch herausgestellt.
    Obwohl mein Mann mit derselben PS erfolgreich eingekauft hat, sind meine Transaktionen wohl fehlgeschlagen.
    Ich sehe daher den Fehler nicht primär bei PS!
    Schade, die Angebotszeit ist rum.
    Vielleicht könnte BP - da ja doch einige Spieler betroffen waren - das Monatsabbo nochmal kurzfristig anbieten.
    Beim Erntehelfer gehts ja auch schon nach einer Woche wieder.
    Wäre sehr nett, wenn das weitergegeben und auch umgesetzt werden könnte.
    Grüssle vom brixi

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Umsetzen glaube ich weniger,aber weitergeben werde ich es mal - danke für deine Rückmeldung dazu.

20. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Hallo,

auch bei mir die gleiche Antwort von dem Payment Support, Fehler PS-Karte, Geld wieder gut geschrieben.
    Was mich nur in Erstaunen setzt, normalerweise wird eine Fehlbuchung von Paysafe spätestens in einer Stunde wieder zurück gebucht, diesmal dauerte es fast 1,5 Tage. Ich habe es zwischendurch immer wieder überprüft. Glaube nicht an ein alleiniges Verschulden seitens Paysafe, es muss auch ein Fehler bei BP vorliegen, da es ja wohl einigen Spielern passiert ist.

Lieber Grüße und einen schönen Abend,

loki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.