Erntehelfer-Abo ohne Zuchtwart?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo,
    mein Erntehelfer-Abo läuft noch 226 Stunden. Als ich jetzt Schmetterlinge züchten wollte,
    steht kein Zuchthelfer zur Verfügung. Gibt es da im Moment Probleme oder liegt nur
    bei mir der Fehler? Könnte da mal jemand nachschauen?

LG
    wahmar
    ID: 1527378

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wahmar :)

laufen alle deine Funktion, also Mähdrescher, Sämaschine, Stallknecht und Baumeister noch 226 Std. oder laufen diese evtl. auch unterschiedlich lange? Denn es kann gut möglich sein, dass dein Abo abgelaufen ist und es sich bei der Laufzeit der einzelnen Funktion z.B. um Belohnungen aus Quests / Events sowie Gewinne vom Farmwheel oder aus Belohnungsboxen handelt.

Nachtrag:
    Der Support hat nachgeschaut und dein Zuchthelfer läuft heute um 17.38 Uhr aus.
    Aktualisiere doch bitte einmal oder logge dich aus und neu ein.

3. wahmar

Hallo Indista,
    der Zuchthelfer läuft aus, weil ich vorhin einen gekauft habe (war lästig, die einzelnen Schmetterlinge zu aktivieren).
    Unterschiedliche Zeiten sind vorhanden:
    Stallknecht 248 Stunden
    Baumeister 227
    Sämeister 230
    und Mähdrescher 226. Ist doch komisch oder?

4. Indista

Nein, eigentlich nicht, denn wie oben schon geschrieben kann man einzelne Funktion auf anderem "Wege" bekommen:
    • Gewinn in einem Event
    • Belohnung in Quests
    • aus Belohnungs-Boxen
    • am Farmwheel erdrehen
    • Login-Bonus (bei Wolle dem Schaf)

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hast du eventuell mal das Sonderangebot für TG genutzt ? Da ist auch oft der EH dabei mit allen Funktionen aber ohne den Zuchthelfer :)

roteelster und wahmar gefällt dies.
  6. wahmar

Ja klar (ich Döskopp), ich habe mal ein Sonderpaket gekauft mit Erntehelfern, weiß jetzt aber nicht, ob da dann der
    Zuchthelfer dabei war. :oops: Aber dann ist das nun mal so. Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten.
    Ein schönes Wochenende und du Indista kannst den Schlüssel holen .

7. Indista

stimmt, die Spar-Angebote, wie z.B.
    Bonuspaket Farmkomfort 2,99 Euro am 04.10.2017 Seite 02.jpg ..... Bonuspaket Farmkomfort 4,99 Euro.jpg ..... Bonuspaket Farmkomfort 6,99 Euro.jpg

Ah, oki. Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

wahmar und .Nellychen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.