Erntehelfer Abo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Jul 29, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich hab versucht das Erntehelfer Abo zu kaufen, es wird ab heute angeboten, es geht nicht. Wer hat denn noch das Problem ??

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was genau geht denn nicht ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

könntest du das Problem bitte genauer beschreiben? Bis wohin gelangst du beim Kauf und bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wenn ja, was für eine Fehlermeldung, was steht da geschrieben?

Nachtrag:
    ich habe es eben bei mir getestet und könnte kaufen, ohne Probleme:
    [​IMG] <- über die Eventuhr

Im Shop das Paket in den Warenkorb gelegt
    Weiter zur Kasse und Zahlungsmethode ausgewählt, z.B. Mit Handy bezahlen
    Neues Fenster öffnet sich, in dem ich dann meine Handy-Nr. eingebe
    TAN wird per SMS versendet, die TAN in dem noch geöffneten Fenster eingeben

4. Schnuppernase

Ich kann es nicht kaufen, es wird kein Geld abgezogen von der Paysafe Karte. Nach dem angeblichen Kauf, steht Herzlichen Glückwunsch, aber ich hab kein Abo und Geld wurde auch nicht abgezogen. Bei meiner Frau ist genau das selbe Problem.

meine id Nr 28606887

5. Indista

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

6. Schnuppernase

aber sicher 28606887

7. Indista

Mhm, also da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Eine weitere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Solltest du beim Ausfüllen des Kontaktformulars aufgrund der Pflichtfelder Probleme haben, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern mit der Bitte um Weiterleitung an den Paymentsupport.

Hier dann einfach bei Art der Anfrage [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen auswählen. :)

Da du geschrieben hast
    sie müsste dann ebenfalls den Paymentsupport von ihrer Farm aus anschreiben.

8. Schnuppernase

Ich habe eben alles noch einmal probiert, nun hat es funktioniert. Ich hab das Abo gekauft. Es hat bestimmt nur geklemmt. Danke Euch für die Hilfe. Es kann dann geschlossen werden.

9. Indista

Ok, super, dass es dann doch noch ohne den Weg zum Support geklappt hat :)
    Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.