Erntehelfer-Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Hallo liebe Mod's,
    könnt ihr mal bitte nachfragen, wann es das wieder gibt? Das letzte Mal war es nur ein Tag, und das habe ich verpasst.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag. ;):)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen VictorLaslo :)

    du bist doch schon bissel länger dabei und solltest wissen, dass wir erst dann Informationen erhalten,
    wenn sie uns von BP zur Verfügung gestellt werden. Sobald dies der Fall ist, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben.
    Eine Vorabinformation zum Erntehelfer-Abo wird es nicht geben. Da musst du dich bitte gedulden.

    Edith ergänzt noch um 3 Links:
    • Erntehelfer-Monatspaket 15. Juni >klick<
    • Erntehelfer-Monatspakte 28. Juni bis 03. Juli >klick<
    • Erntehelfer-Monatspaket 15. Juli >klick<
    Man könnte jetzt auch noch weitere ältere Offizielle Ankündigungen raussuchen und evtl. so ein "Muster" erkennen :oops:
     
  3. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Och Indi, weil ich schon länger dabei bin, weiß ich, dass es schon sehr oft passiert ist, dass jemand danach gefragt hat, und ein paar Tage später gab es das Angebot dann. Danke für deine Antwort. ;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, das kann aber auch Zufall gewesen sein :oops: Wie dem auch sei, ich hatte ja noch einen Nachtrag gesetzt
    warten wir es mal ab und behalten die Zentrale im Auge :). Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Tag :) mit auszuhaltenden Temperaturen und schließe hier ab.

    Nachtrag:
    Hier der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.112856/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.