Erntehelfer-Abo

Discussion in 'Archiv Rest' started by Feuerwehrpost, Nov 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Auf die Frage, wann es denn mal wieder den ermäßigten Erntehelfer für 9,99€ gibt, erhielt ich vom Support die Auskunft, dies würde dann in den OA angekündigt, wenn es so weit ist.
    So nach dem Motto "Mama, wann kommt der Weihnachtsmann?" - "Bald, mein Kind."
    Meine Frage hat das aber nicht beantwortet.
    Ich habe den Eindruck, dass es dieses Angebot schon länger nicht mehr gab. Vielleicht täusche ich mich ja, aber die Erinnerung sagt mir, dass es vor noch gar nicht allzu langer Zeit anders war.
    Oder habe ich Schussel nur was verpennt? Dann würde ich mich ggf. schämen wollen tun.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du irrst dich und du Schussel hast das Angebot verpennt, um es mal mit deinen Worten zu sagen...dieses Angebot gab es vor kurzer Zeit, nämlich vom 5.11. bis 6.11.2014... und wird in relativ regelmäßigen Abständen angeboten... OA oder Kalender im Auge behalten, dann klappt es auch mit dem Erntehelfermonatspaket für 10 Euro...

96bauerntrampel96 likes this.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Huhu nici
    das waren die einzelnen Funktionen.
    das ebenfalls:
    Start: Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 31. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Monatspaket:
    Start: Mittwoch, 29. Oktober 2014 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. November 2014, 11:00 Uhr ..
    kommt sicher demnächst wieder

96bauerntrampel96 likes this.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Guck immer mal auf die Plakatwand in der Stadt, da gibts das doch auch...mit einem Schwung F5 gedrückt schaff ich das meist...

5. little-nici

[​IMG]Oh Mist...[​IMG]da hab ich mich doch glatt verguckt...schnell mal [​IMG]und sry gesagt... [​IMG] Du hast natürlich recht, dass waren die einzelnen Funktionen beim EH...

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auf meiner Plakatwand bappt seit ewigen Zeiten das Starterpack45 für 24,99 € - und zwar doppelt und dreifach verleimt, getackert, laminiert wasauchimmer. Ich muss wirklich immer auf die OA achten.

@little-nici
    die letzten EH-Aktionen sind auch was *schräg gelaufen... hätte mich selber beinahe vertan ;)

7. bestens

Oh? Sorry, bei mir wechselt das immer brav zwischen TG, Premium und EH...hum...

8. little-nici

Ja, weil du scheinbar kein Treuebonuspaket gekauft hast... seit Kauf gehts mir auch wie moinmoinichbins...

9. bestens

Ja, hab ich inzwischen auch realisiert...das ist ja aber totaler Quatsch so und...wie lang ist das schon weitergegeben? Naja [​IMG] war ein guter Tip für Nichtkäufer...

10. Guten Abend zusammen

Lieber TE Feuerwehrpost
    Wie Dir der Support schon mitgeteilt hat wird es dann wieder eine OA dazu geben,mehr kann Dir hier leider auch keiner sagen.

Somit schließe ich hier mal wieder ab.​

Thread Status:
Not open for further replies.