Erntehelfer -Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pedi63 gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Also bei mir im Shop steht Erntehelfer-Abo ,welches vorher im Shop nicht angeboten wurde. Wenn ich draufklicke kommt Erntehelfer-Paket ,,Saison" und kostet 11,49 Euro. Vorher habe ich immer7,49 Euro bezahlt. Ist das jetzt dasselbe ? Bin ein bischen verwirrt. Oder kann man das jetzt zu jeder Zeit Kaufen ? Oder kommt nochmal eine Ankündigung Erntehelfer-Abo im Angebot ?
    Das ich immer 7,49 Euro bezahlt habe liegt an meiner IP-Adresse in Spanien, für Deutschland 9,99 Euro
    Lg Pedi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pedi63 :)

also regulär kostet es in Deutschland

Du kannst aber einmal selber gucken, was dir angezeigt wird, wenn du auf das i klickst
    [​IMG] bei mir erscheint dann:

3. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Das weiß ich , ich dachte das konnte man immer nur ende des Monats kaufen oder so wie beim Mühlen-Abo welches ich ja jetzt auch nicht kaufen kann.

4. Indista

Nein, das Erntehelfer-Paket kann man immer kaufen, allerdings hier in Deutschland für 14,99 € - lediglich das Angebot für 9,99 € ist erfahrungsgemäß einmal im Monat.

5. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Ah gut ,Dankeschön dann warte ich noch. einen schönen Tag noch
    Lg Pedi

6. Indista

Oki. :) Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.