Erntehelfer Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo. Habe eine Frage: Wenn ich einen Erntehelfer Abo kaufe, Ist doch immer dabei; für die Züchtung wenn man nicht nur 1x nimmt sondern drei x oder mehr, oder sehe ich das falsch. Ich habe über 1000 Std aber nichts mehr für die Züchtung. Ich mußte 6 Std extra kaufen. Wie so????????? Hoffe ich habe es verständlich geschrieben. gvlg -karl01- idnr.10341258

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -karl01-, die Zeiten der einzelnen Funktionen kann unterschiedlich sein - durch Belohnungen, Gewinne, vom Wheel, aus Quests, .... usw. können durchaus solche Unterschiede entstehen.
    Um eine Auflistung zu bekommen, wie es sich bei dir verhält möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.