Erntehelfer Angebot

Discussion in 'Archiv Rest' started by BlackShadow74, Nov 17, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. BlackShadow74

BlackShadow74 Foren-Grünschnabel

Ich finde es schade das ihr jetzt schon das Erntehelfer Angebot macht, da wir mitten im Monat haben kann ich es mir zu diesem Zeitpunkt nicht leisten. Wird es da Angebot für den Erntehelfer auch wieder zum Ende Anfang des Monats geben? Wenn ja wär es schön ansonsten muss ich leider einen Monat aufhören zu Spielen da mir das Ständige Klicken auf die nerven geht.

MfG: BlackShadow74

Gunny73gi and quinta45 like this.
  2. quinta45

quinta45 Stammspieler

Das es jetzt schon das Erntehelferpaket gibt, dies finde ich auch nicht gut. Es soll ja immer einen ganzen Monat helfen. Außerdem ist es auch eine finanzielle Angelegenheit. Sollte es Ende des Monats kein Erntehelferpaket geben, werde ich meine Farm auch bis zum nächsten Paket ruhen lassen und werde nur die notwendigen Arbeiten ausführen, zur Erhalt der Farm. Die Spielemacher waren mal rücksichtsvoller den Spielern gegenüber. Jetzt sehen sie nur noch die "Dollarscheine":(.

Last edited: Nov 17, 2016
    Gunny73gi and kögs97 like this.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gab eine solche Situation schon einmal... da kam am Ende des Monats auch nochmal das Monats-Abo für den EH - da sollten die Chancen ganz gut stehen, dass es auch diesmal so sein wird.

Worin besteht der Unterschied im "Dollars" sehen bei einem Angebot des Monats-Abos zum jetzigen Zeitpunkt oder zum Ende des Monats?

Da die neu gekauften 720 Stunden immer hintendran gehängt werden, wenn der EH noch läuft, ist es zumindest in der Hinsicht kein Unterschied, ob man jetzt oder am Monatsende kauft.

Das Argument der Finanzen kann ich allerdings gut verstehen... aber wie oben schon gesagt... ich gehe stark davon aus, dass es am Monatsende nochmals die Möglichkeit geben wird, das Monats-Abo zu kaufen.

-Zabio- likes this.