Erntehelfer auf Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grünling01 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich würde mir sehr wünschen, wenn der Erntehelfer auf der Zierwiese entweder ein Stück nach links verschoben würde oder deutlich größer würde.
    Bei fast allen Items muss man blind klicken, weil der winzige Erntehelfer verdeckt ist, da wäre eine kleine Verschiebung nach links in die Felderlücke toll!

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbar !
    Weis zwar NICHT was du alles an Items hast ,
    Ich habe da wo EH ist Kleine Items Hingestellt so kann man den EH sehen
    Also kann er da bleiben wo er ist .
    Z.B. Keksmonster o. Schokoladen Kaverlier usw. !
    LG

aneli60 gefällt dies.
  3. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo Grünling01!
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber er ist nicht notwendig. Versuch die Items besser zu verteilen, so, daß Du Kleine auf der rechten Seite aufstellst und schon ist alles im Lot.
    Jeder hat sich daran gewöhnt, daß der EH auf der rechten Seite ist und eine Verschiebung wäre da nicht sinnvoll. Er steht gut so wie er steht. Sei nicht traurig, wenn Dir keiner zustimmt, aber Das ist nicht für eine Veränderung. Es gibt Wichtigeres!
    LG

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Meine Vorschreiber haben es schon begründet . Bitte so lassen , wie es ist .

Schönen Abend gewünscht .

ZT​

5. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Mich stört es auch nicht so wie es momentan ist. Auch wenn ich den Erntehelfer nur ganz selten benutze.

Mal so als Tip: Lass den EH doch einfach offen wenn du von einem anderen Acker kommst, dann musst du ihn nicht erst suchen.

.ZT300. gefällt dies.
  6. Hallo
    Es ist im Moment nicht geplant, die EH-Grafik auf der Zierwiese zu verändern. Vielleicht beherzigtst du einen
    der Ratschläge deiner Mitfarmer, um ihn besser zu finden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.