Erntehelfer - Baumeister - Suchfeldauswahl nach Futter neu?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe vorhin neue Ställe aufgestellt und da hat mir der Baumeister ein (meiner Meinung nach) neues Suchfeldangebot präsentiert: Nach Futter

Ist das neu, oder habe ich was nicht registriert (gelesen)?

Auf jeden Fall eine tolle Ergänzung... :)

PS
    Ich habe natürlich vorher im Forum (FAQ etc.) gesucht, aber nichts zu diesem Fakt gefunden...

Edit:

Wieder mal vergessen: [​IMG]

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo CharlyJoe, ich muss gestehen das ich dir nicht sagen kann ob dies neu ist oder schon immer so war :oops: Ich habe das immer nach A-Z sortiert und diese Leiste schon ewig nicht mehr ausgeklappt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

Danke für die schnelle Antwort, Kylwalda... :)

Gibt es denn eine FAQ für solche Dinge, will meinen, Suchfeldauswahl(en)?

4. Kylwalda

Von einer solchen FAQ ist mir nichts bekannt - habe nur die für den Erntehelfer selbst gefunden :oops:

Nachtrag: eine liebe Kollegin (weia, wenn ich die nicht hätte :oops: ) hat etwas gefunden -> aus Updatees und Bugfixe
    Ab sofort wird im Inventar bei den Ställen und Werkstuben auch die Menge Eures vorhandenen Futters pro Tier angezeigt. Auch eine Sortierung nach Futtersorte im Inventar ist nun möglich
    Das ist der Grund warum es auch möglich ist beim Baumeister nach Futter zu sortieren

:inlove: Danke nochmals liebe Kollegin

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    Lugo62 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

Die hatte ich auch gefunden, danke dir.

Steht leider nichts dabei, wie die Suchfelder aufgebaut sind bzw. nach welchen Kriterien man suchen kann. Vielleicht kommt das ja noch, wer weiß. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man das in einer FAQ (ich melde mich dann im Ideen-Thread) nachschauen könnte.

Vielen Dank, Kylwalda, und du kannst dann den Schlüssel zücken, wenn du möchtest.

Schönes Restwochenende noch... :):D

Edit: Ich habe es jetzt auch gelesen, vielen Dank noch einmal für deine Bemühungen und die deiner Kollegin.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  6. Kylwalda

Ui, habe dei Edit jetzt erst gesehen :oops:
    Den Dank richte ich gerne aus :)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.