Erntehelfer bei den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farm_Maus gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farm_Maus

Farm_Maus Laufenlerner

ich habe jetzt zum vierten mal das Problem gehabt, dass der Rankenhelfer bei den Wolkenlinien, nach Betätigung nicht anzeigt, was er geerntet hat und Sachen sind dann auch nicht in dem Ereignis popup zu sehen, also habe ich sie auch nicht bekommen >:( Farm-Maus ID: 5417609

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mir wurde heute auch zum 1. Mal der Layer nach der Aktivierung nicht angezeigt. Im Logbuch findest du darüber nichts.
    Nur weil der Layer nicht erschien, muss dies nicht bedeuten, dass du die Bonis der WL nicht erhalten hast.

3. Farm_Maus

Farm_Maus Laufenlerner

aha und wie soll ich das dann überprüfen??

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden

die 1. Hilfe habt ihr schon ausprobiert? Normal sollte der Layer eingeblendet werden, ich bin davon auch noch nicht betroffen gewesen. Ab und an scheint es aber vorzukommen.
    Die Belohnungen werden aber gebucht.

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die geernteten Bonis könntest du über deinen Slots sehen.;)LG tanto01

6. little-nici

Aber auch nur die speziellen...EP's usw. sieht man dort nicht ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn man eine langsame INet Verbindung hat dauert es manchmal 2-3 Minuten bis der Layer erscheint. Solange wartet aber normaler weise niemand und ist längst auf einer anderen Wiese/Acker.

8. little-nici

Könnte daran liegen, aber ich habe keine langsame Verbindung und dennoch fehlte heute auch mal bei mir der Layer... Bei der nächsten Aktivierung wurde er aber wieder angezeigt... Wer weiß, woran es heute morgen lag.

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist schon richtig, was du schreibt, aber zumindestens kann man daran erkennen, ob die Ernte gezählt wurde. Denn, wenn sie gar nicht gezählt wäre, würden dort auch nicht die speziellen Bonis erscheinen, sodass man bei dem Rest davon ausgehen sollte, dass dieser ebenfalls gezählt aber nicht sichtbar ist.