Erntehelfer-Coupon 1 Stunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlonderTeufel1 gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo,

ich habe heute den 1St. Erntehelfercoupon aktiviert. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Rankenhelfer nicht aktiviert wurde. Ist das jetzt neu? Ich meine das der sonst immer mit dabei war. Könntet Ihr das bitte mal überprüfen? Danke schon mal.
    Meine ID 54721945.

LG BlonderTeufel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BlonderTeufel1 :)

der Rankenhelfer ist in einem 1 Std. Erntehelfercoupon mit enthalten. Allerdings zickt der Rankenhelfer ab und an gerne mal. So dass einem angezeigt wird, er wäre inaktiv bzw. er reagiert nicht. Da hilft es einen Wiesenwechsel vorzunehmen oder aber einmal das Spiel zu aktualisieren. Ich möchte dich bitten dies einmal zu machen und dich dann hier wieder zu melden.

3. BlonderTeufel1

BlonderTeufel1 Aktiver Autor

Hallo Indista,

da war ich wohl zu schnell, ich hatte schon von Hand abgeerntet. Was solls, nächstes Mal bin ich schlauer.
    Danke für Deine Mühe und noch einen schönen Farmtag wünscht

BlonderTeufel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Ich hatte nebenbei zur Vorsicht auch einmal beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass die 1 Stunde um die Zeit, wo du hier gepostet hast, auch schon lange um war. Aktiviert hattest du den Coupon nämlich um 9.34 Uhr.
    Aber ja, das nächste Mal, sollte der Rankenhelfer zicken, dann bitte wie oben beschrieben vorgehen.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Farmtag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.