Erntehelfer-Coupons auf dem Rückzug???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pattex68 gestartet, 5 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Mir ist aufgefallen, daß es sowohl bei den Events als auch am Farmwheel immer weniger Erntehelfer-Coupons zu gewinnen gibt. Sollen die abgeschafft werden, weil sie dem Geldscheffeln über Monats-Abos z.B. im Weg stehen? Ich merk´s daran, daß meine Vorräte gerade immer weniger werden. Normalerweise konnte ich mich immer eben so über Wasser halten damit, jetzt wird´s immer knäpper und knäpper. Wenn ich keine mehr habe, höre ich auf zu spielen, definitiv... :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pattex68 :)

uns liegen keine Informationen darüber vor, dass die Erntehelfer-Coupons abgeschafft werden sollen.
    Ich selbst habe am Farmwheel diese Beobachtung noch nicht machen können :oops:
    Aber hier könnte man ja mal seine Mitfarmerinnen und Mitfarmer fragen, welche Beobachtungen sie am Farmwheel gemacht haben.
    Wir haben den Thread [Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf dort könnte man das anbringen, so dass euer Feedback dann auch weitergeleitet werden kann. Aber wie immer: mehr als weiterleiten können wir nicht. Der Spielebetreiber entscheidet letztendlich.

In den Event-Diskussionsrunden kann man u.a. auch Feedback zu den Belohnungen abgeben, also Lob und Kritik -
    wie auch Änderung-/Verbesserungsvorschläge, Wünsche für die Zukunft.
    Auch dies wird weitergeleitet.

Jane_Doe51 und Tango50 gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Guten Morgen Indi!!! ;)Soll ich dort nochmal gesondert schreiben oder schleppst Du dies hier dahin? Wollen wir warten, was andere dazu noch beobachtet haben oder gleich wieder zumachen? Ich dachte, hier ist es auffälliger als verborgen in irgendeinem Fred... :music:

Kerstin1957 und Tango50 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei den Quest gibt es nachsehbar weniger EH Hilfen zu erspielen
    aus Boxen kommen sie bei mir auch weniger, also brauche jetzt mehr Boxen um auf die gleiche Zahl zu kommen
    als Gewinne bei Events finde ich sie auch weniger
    gerade 12h und 24h Coupons

Kerstin1957, Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich hab dir hier ja schon deine Frage beantwortet
    von daher würde ich diesen Thread nicht "schleppen" - zudem habe ich oben noch einen Nachtrag gesetzt
    hier bitte keine Beobachtungen, daher ja auch der Verweis zu dem o.g. Thread.
    Für Erfahrungen und Diskussionen zu diversen Themen sind die Allgemeinen Fragen der falsche Bereich.
    gut gedacht, aber leider passt es nicht zu der Beschreibung dessen, was in den Allgemeinen Fragen gepostet werden darf.
    Wer aber diesen Thread liest, wird auch die Hinweise lesen, wo man sich zu dem Thema "äußern" kann und wer Interesse haben sollte, sich daran zu beteiligen, der wird sich dort dann dazu äußern *so hoffe ich*.
    Auch zu den Quests haben wir eine eigene Diskussionsrunde: Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"
    Wie bereits oben geschrieben
    Edit
    Da wie bereits geschrieben, uns keine Informationen darüber vorliegen,
    dass die Erntehelfer-Coupons abgeschafft werden sollen und ihr euch gerne in den o.g. Threads zu Wort melden könnt,
    • um euch auszutauschen,
    • Verbesserungsvorschläge / Änderungswünsche anzubringen
    • Feedback abzugeben
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Tango50 und Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.