Erntehelfer Coupons werden nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toffifee25 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Habe gerade eben festgestellt, dass ein teil der gewonnenen Coupons nicht gebucht wurden. Weder auf meiner Farm und auch bei meiner Tochter nicht. Bei mir fehlte einer und bei meiner Tochter 3. Ich führe Strichlisten, deswegen ist es mir aufgefallen. Habe eben nochmals alles kontrolliert und es waren bei mir9 Stck. Dann Fledis angeklickt und 2 x EH Coupo für 1 Std. bekommen. Angezeigt werden aberb trotzdem nur 9. 1 Hilfe habe ich durchgeführt. Meine ID :Toffifee25Id: 12379993
    und die meiner Tochter
    purzelmaus11Id: 12459536
    Vielleicht kann sich ja mal jemand darum kümmern.
    lg

keiner da der mir helfen will ? oder kann ?

Edit Lumino: Bitte vermeide Doppelposts und nutze die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2015
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Toffifee25,

Du hast heute um 17:40 Uhr zwei Erntehelfercoupons von 12 Stunden erhalten. Könnte dort möglicherweise der Fehler liegen? Könnte es sein das bei Deiner Tochter der gleiche Fehler aufgetaucht ist?

Liebe Grüße

3. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Oh Sorry. Das passiert wenn mann keine Brille aufsetzt. Habe kontrolliert und es stimmt wirklich. Ich setzt mich jetzt mal in die Ecke und schäme mich. Danke nochmal fürs nachschauen

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Toffifee25,

na Hauptsache es passt nun doch alles.

Dann mache ich das Licht hier aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.