Erntehelfer Coupons

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moclix gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moclix

moclix Laufenlerner

Hallo Farmer,

ich würde gerne wissen, wie ich diese Coupons gewinnen, erspielen oder herstellen kann? Geht um die Erntehelfer.
    Habe gehört, man brauche 3 Spieluhren, oder sowas, stimmt das?

Könnt ihr mir den genauen Vorgang erzählen.

Danke.

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Herstellen schon mal gar nicht. ;)
    Es gibt immer wieder in den Events EH-Coupons zu gewinnen.
    Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit über die Spieluhren-Wolkenreihe 1 x 3 EH-Coupon zu erhalten (Laufzeit 1 Woche?).

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Moclix,

die drei Spieluhren gab es einmal eine zeitlang zu kaufen, gibt es aber im Moment nicht mehr. Wenn Du den Erntehelfer coupon für die Spieluhren meinst, das ist eine Wunderranke, brauchst aber allerdings alle 3 Uhren um die Ranke damit zu bestücken.

Bei manchen Events gibts auch EH-Coupons zu gewinnen.

LG ]Panda[

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gab eine begrenzte Spieluhren-Kaufzeit...man konnte sie beim Farmausstatter für 1,99 Euro pro Spieluhr erwerben...
    Hat man alle 3 auf die Wolkenlinie gesetzt, gibt es folgenden Boni:
    Dauer: 168 Std. – Belohnung – 1 Erntehelfer-Coupon für 3 Std.

Vllt. bekommt man ja irgendwann noch einmal die Möglichkeit, die Spieluhren zu kaufen...
    Ansonsten bleibt die Wolkenreihe leer...

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Stimmt nicht so ganz, kostete damals beim Farmausstatter 100 TG pro Spieluhr. ;)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, du hast recht...:)
    Das kommt davon, wenn man sich die Info's von einer Fanseite holt...auf die Schnelle hatte ich die FAQ hier nicht gefunden...