Erntehelfer für das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Wirbelsturm gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Gibt es ein Abo für die Erntehelfer des Edelweißtales, welches automatisch vom Konto abgebucht wird, wenn die gebuchte Laufzeit zu Ende ist? Heute lief bei mir die Laufzeit ab und als ich jetzt wieder an den Rechner ging, waren die Erntehelfer wieder für 30 Tage aktiv und automatisch von meinem PayPal Konto abgebucht.

--Wirbelsturm-- ID 377 42 412

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wirbelsturm,
    ja, dieses Abo gibt es. Wenn du das nicht möchtest, musst du deine PayPal-Daten in der Kasse löschen. Es gibt verschiedene Abos, dazu gehört auch einen EH kombiniert mit dem Farm EH.

3. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Dankeschön für die schnelle Antwort. Hab ich wohl mal nicht richtig aufgepasst.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist uns allen wohl schon mal passiert. Deinen Thread schiebe ich mal in den Bereich der Alpen, damit die Frage auch von andere gesehen werden kann, die in den Alpen suchen.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und schließe danach dann auch gleich wieder ab, da deine Frage ja beantwortet ist.
    :)